- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir ein paar Abstrichen ein schönes Hotel. Leider war zu unserem Reisezeitraum das Haupthotel Costa Lindia Beach eine große Baustelle, wodurch einige der angegebenen Leistungen nicht nutzbar waren. Alles in allem konnten wir aber einen schönen Urlaub auf Rhodos verbringen.
Schöne Zummer mit Abstrichen. Die Betten sind sehr hart (auf Nachfragen haben wir weichere Unterlagen erhalten). Zimmer sind sehr hellhörig, aber grundsätzlich in einem guten Zustand. Ein paar Schrammen findet man ja in jedem Hotel :)
Das Essen hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das eigentlich warme Essen war zu 95% kalt. Gefühlt gab es bis auf ein paar Ausnahmen jeden Tag das gleiche Essen mit geringen Abwandlungen.
Extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Egal ob Service, Bar, Rezeption oder Chefs. Der Service beim Essen war teilweise sogar zu schnell. Schon beim letzten Bissen standen Kellner bereit und haben den Teller geschnappt, bevor man überhaupt geschluckt hatte.
1h Transfer zum Hotel. Zum Strand waren es einige Minuten Fußweg, da der Durchgang aufgrund der Baustelle nicht nutzbar war. Der Ort Lardos bietet ein paar kleine Shops und mehrere Autovermietungen. Ansonsten gibts nicht viel. Auf Bus (z.B. nach Lindos) bzw. Mietwagen ist man angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war nicht wirklich nutzbar, da dort die Rezeption eingerichtet war. Poolanlage mit ausreichend Liegen. Animation war nicht vorhanden. Abends gab es des öfteren Shows, die wir aber nicht beurteilen können. Die Sitzmöglichkeiten abends am Pool waren sehr begrenzt. Wir mussten immer auf den Balkon ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist toll, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen das Zimmer sowie das Personal und so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gleichzeitig bedaure ich sehr, dass wir mit unserem Gastronomieangebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt in Erwägung ziehen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich vorab kontaktieren, damit wir explizit auf Ihre Essenswünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Hermes- Symiakou Front Office Manager Costa Lindia Hotels Kontakt: reception@costalindia.gr