Alle Bewertungen anzeigen
Moni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit tollem Team.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben und sehr gut erholt und waren begeistert von der Gastfreundschaft. Es gibt nichts zu bemängeln! Vielen Dank und vielleicht bis nächstes Jahr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große Zimmer. Nicht ganz so schön im Boheme Style gestaltet wie der Rest der Anlage, aber es fehlt an nichts. Außer vielleicht Steckdosen für die Kaffeemaschine und den Wasserkocher. Duschgel, Shampoo und Bodylotion gibts im Badezimmer. Zimmer mit Swimm up Pool hatten eine schöne Terrasse mit 2 Liegen, Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war absolut ausreichend. Es gibt frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Spiegeleier werden frisch zubereitet. Der Speisesaal ist wirklich wunderschön gestaltet. Nichts erinnert an einen typisches All inklusive Buffet Speisesaal. Eher an ein sehr schön gestaltetes Restaurant. Das Essen war immer gut und man findet immer etwas was einem schmeckt. Die Kuchen haben uns immer besonders gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher Service. Sehr familiär. Man merkt das sich die Mitarbeiter wohl fühlen und den Gästen gerne jeden Wunsch erfüllen. Der Manager ist täglich vor Ort und ist immer gut gelaunt. Getränke Service sogar am Poolzimmer. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer lieber selber organisieren. Mit Reiseveranstalter oft unnötig lange Wartezeiten am Flughafen bis es los geht. Beim Hotel mehrere Supermärkte wo man alles bekommt was man braucht. Sonst nicht viel geboten.Haltestelle direkt vorm Hotel Ticket nach Lindos 2.-€ und nach Rhodos Stadt 6.-€ pro Person und Strecke. Beides sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:51-55
    Bewertungen:21