- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich frage mich wirklich warum dieses Hotel, von so vielen so positiv bewertet wird. Es herrscht eine allgemeine Unsauberkeit in der gesamten Anlage: Dreck, Haare, Moos am Poolrand, kaputte und verdreckte Liegen am Strand, Ungeziefer im Zimmer. Man wird schlecht informiert, wo was gelegen ist, es gibt keine Infokarte oder ähnliches Infomaterial auf den Zimmern. Die Angestellten sind super nett und bemüht aber das ist das Einzige Positive, das ich sagen kann. Man hat aber das Gefühl, dass sie überarbeitet sind. Das Hotel scheint überbucht zu sein und man merkt, dass die Qualität unter der Quantität leidet. Für mich war dieser Urlaub der erste seit langem und es war auch einfach viel Geld für mich. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und diese Woche war einfach alles andere als entspannend.
Wir hatten ein Zimmer mit Terasse, es war als „Souterrain“ ausgeschrieben. Es roch in dem Zimmer sehr nach Keller/Moder, wir fühlten uns also so schon nicht wohl aber am zweiten Abend entdeckten wir dann noch eine Kakerlake im Zimmer. Das Hotel versprühte dann direkt ein Mittel, wir haben dann die verendete Kakerlake aus dem Zimmer entfernt. Am nächsten Tag lagen dann noch ein paar kleine rum. Wir durften daraufhin das Zimmer wechseln. Ja uns ist bewusst, dass es sein kann, dass in einem südlichen Land wie Griechenland ein paar Insekten spazieren gehen, aber man ist halt auch in einem „5 Sterne“ Hotel…. Im neuen Zimmer war dann, Schimmel an der Klimaanlage und das Bett hinterließ Rostflecken auf dem Boden. Und die nächsten Nächte hatten wir lauter kleine Fliegen im Zimmer, die sich besonders gerne aufs Bett setzten. Dann gab es noch einen Schmorbrand in der Verteileranlage, weshalb unser Teil der Anlage 6 Stunden keine Strom hatte. Kann passieren kein Problem. Was mich aber skeptisch machte, war dass kein Feuermelder anging, es gab keinerlei Evakuierungsmaßnahmen oder ähnliches. Und niemand vom Hotel hat sich bei uns Gästen entschuldigt oder das Thema angesprochen.
Das Essen war ganz solide. Meistens griechische Speisen.
Das Personal war sehr bemüht und nett. Man merkt aber, dass sie etwas überarbeitet bzw. unterbesetzt sind.
Die Lage ist durch die Nähe zum Strand per se schon gut, man muss aber erst durch das Familien Hotel der Hölle laufen, um an das Meer zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir versuchen alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen und Sie mit schönen Urlaubserinnerungen wieder nach Hause fahren. Wir versuchen auf Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Gastes einzugehen, wenn diese sich an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass jeder Urlauber auf der HolidayCheck- Seite eine Bewertung abgeben darf, bei subjektiven Aussagen handelt es sich um persönliche Eindrücke, die ein anderer Gast vielleicht ganz anders aufnimmt. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team