- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier ist man herzlich Willkommen. Hier wird der Urlaub gelebt. Wir haben uns hier 14 Tage lang sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst. Schönes Zimmer. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist qualitativ sehr gut und sehr schmackhaft. Die beiden Manager (der Chef in klassischen griechischen Hosenträgern :-) ) sind gefühlt rund um die Uhr in der Anlage unterwegs und kümmern sich liebevoll um die Gäste und das Hotel. Selbstverständlich wird dem eigenen Personal auch mal beim abdecken des Geschirrs unter die Arme gegriffen. Zudem sind beide immer zu einem kleinen Plausch mit den Hotelgästen aufgelegt. Eine sehr angenehme, warmherzige Atmosphäre. Wir haben uns wirklich gut erholt, da man als Blue Star Gast die gesamte Anlage nutzen kann. Mal am Strand, mal am Pool, wie und wo man mag. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel wärmstens empfehlen.
Wir haben uns ein ruhiges renoviertes Zimmer gewünscht und haben es auch bekommen. Das Bad war mit begehbarer Dusche. Die Betten/Matratzen waren gut. Neue, leise Klimaanlage.
Es war erstaunlich, wie die Köche alle Speisen auf den Punkt gekocht haben. Auch in den Warmhalte Boxen waren die Speisen sehr gut zubereitet und gewürzt. Große Salatbar. Fisch, Fleisch, Nudeln, Pizza, Pommes, für jeden etwas dabei. Viel Obst und jede Menge süße Leckereien für das Wohlbefinden und die Figur............
Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. es war zu spüren, das die Menschen dort gerne arbeiten. Kleine Probleme wurden zeitnah behoben.
Bustransfer ca. 1,5 Std., Recht lang, aber die Busse waren recht neu und gut klimatisiert, Wir hatten zwei Tage ein Leihwagen und haben je einen Tag eine Hälfte der Insel abgefahren. Öffentliche Busverbindung direkt vor dem Hotel. Lindos war leider völlig überlaufen von Menschenmassen. Für uns zu viele Menschen für den kleinen Ort, Von oben ein paar Fotos und weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, aber nicht genutzt. War auch nicht aufdringlich. Abends gab es Gesangsbespaßung. Definitiv Geschmackssache. Man konnte aber noch gut auf einen Absacker an den Poolbars verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Kay |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, Lieber Kay, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Costa Lindia Blue Star Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser gesamtes Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine nette Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels