- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns gefällt das Blue Star sehr gut, man hat seine Ruhe und einen entspannten Urlaub. Das Personal und der tolle Manager sind ein großes Plus. Der Strand ist nicht so toll da sehr steinig. Aber unser SwimUp Zimmer lieben wir. Diesmal war unser Aufenthalt allerdings erst getrübt, da man uns kommentarlos in ein anderes Zimmer im Beach verfrachten wollte. Erst am nächsten Tag kamen wir in unser gebuchtes Zimmer, aber auch nur weil wir darauf behartten. Eine Entschuldigung der Rezeption oder auch ein Goodie hätten hier sich wenigstens gehört. Trotzdem würden wir wieder kommen.
Wir hatten ein Swim Up Zimmer das uns wieder sehr gut gefallen hat. Allerdings wurden wir bei Ankunft ohne es uns mitzuteilen erstmal für eine Nacht im Costa Lindia Beach untergebracht, da unser Zimmer noch belegt war, was gar nicht geht. Am nächsten Tag bezogen wie dann unser gebuchtes Zimmer, was top war.
Das Nireas ist sehr schön und das Essen lecker und Abwechslungsreich. Nur das Frühstück fällt etwas ab, die Brötchen sind zäh und die Wurst immer die gleiche.
Der Service ist top, man wird überall mit Lächeln und sehr schnell bedient. Allerdings die Rezeption ausgenommen da wir bei Ankunft ohne Info in ein falsches Zimmer im Beach verfrachtet werden sollten. Da wir allerdings schon vor 3 Jahren hier waren merkten wir schon auf dem Weg das dies der falsche ist und kehrten um. Das Bändchen war aber vom Blue Star, also wussten Sie was sie taten. Erst weil wir uns direkt beschwerten erklärte man uns das das Zimmer belegt wäre und wollte uns im Beach das Zimmer schmackhaft machen. Wir behartten allerdings auf unserem gebuchten Swim Up im BlueStar und bekamen es einen Tag später. Allerdings gab es weder eine Entschuldigung noch sonstiges. Darum Rezeption 5 bis 6. Der Rest 1.
ca. 1 bis 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Umgebung ein paar Supermärkte und Autovermietung, ansonsten recht trostlos. Bushaltestelle 61 direkt vor dem Hotel. Fahrt nach Lindos ca. 20 Minuten für 2 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Autovermietung im Hotel ist zu empfehlen. Unkompliziert und nicht teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Burkhard Helmut, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Lindia Blue Star entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Doppelzimmer Superior Swim-up, der aufmerksame Service und die entspannte Atmosphäre wieder gut gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die anfängliche Verwirrung bei der Zimmerzuteilung getrübt wurde. Zur Erklärung: Das Lindia Blue Star und das Costa Lindia Beach gehören beide zu unserer Hotelgruppe und die Zimmervergabe erfolgt innerhalb der verbundenen Häuser zentral. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kurzfristige Änderungen notwendig sind – dennoch hätte dies selbstverständlich offen kommuniziert und mit einem entsprechenden Entgegenkommen begleitet werden müssen. Wir entschuldigen uns nachträglich für das Versäumnis an der Rezeption. Umso mehr freut es uns, dass Sie nach dem Umzug Ihr gebuchtes Zimmer beziehen und Ihren Urlaub weiterhin genießen konnten. Ihr Lob zu unserem Service, der Autovermietung sowie dem Essen – insbesondere im Nireas – geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir ernst und leiten diese zur Qualitätsprüfung weiter. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich vom ersten Moment an ganz ohne Zwischenfälle. Mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels