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Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Es ist ok, aber keine 5 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr sehr groß und hat viele Pools! Corona bedingt gibt es leider nur eine Poolbar ganz oben & eine am Strand die offen hat. Das Buffet bietet relativ viel Auswahl, jedoch haut einen nichts um. Das gesamte Hotel ist komplett Besuch von russischen Urlaubern, die sehr wenig Manieren an den Tag legen. Die Zimmer sind naja, es wird nicht wirklich dort sauber gemacht oder wert auf Sauberkeit gelegt, dass haben wir leider schon in einer 5 Sterne Anlage erwartet. Der allgemein Zustand ist auch eher naja, es könnte dringend an einigen Stellen etwas gemacht werden. Auch das Personal im Bereich Pool & essen/ buffet, ist sehr aufdringlich gegenüber weiblichen Gästen. Die letzen Tage haben wir lieber außerhalb gegessen, da es uns auf Dauer täglich zu viel wurde. Ich würde leider nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen & nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War okay, nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Einige sind sehr sehr nett, andere einfach sehr aufdringlich und unangebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist mit dem Taxi in 5 Minuten in der Stadt, in der Nähe vom Hotel gibt es ein paar kleine Supermärkte die alles haben was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es einiges, woran wir jedoch nicht teilgenommen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können.