Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage, zwar nicht am neuesten Stand, aber hat uns nicht gestört. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, humorvoll und ständig bemüht, den Urlaub unvergesslich zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Tägliches Reinigen der Zimmer. Ein alter Bildröhrenfernseher, mit beschränkten Empfang, es war nicht möglich abends eine Sendung anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten kein heißes Wasser zum Duschen, Problem wurde sofort und mit Freundlichkeit behoben... Generell wird sehr darauf geachtet, dass man sich wohlfühlt als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen etwa 20min Fahrtzeit...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit dem Taxi bei einem grossen Markt, mit unzählbar vielen Shops, und Cafés. Inmitten eine wunderschöne Moschee, sehr eindrucksvoll. Sehr viele verschiedene Angebote für Unternehmungen, zum Beispiel Quadfahren in der Wüste, Tagesausflug mit einem Jeep (inkl. Schnorcheln, Tee trinken bei den Beduinen, Kamelreiten, Fahrt mit Glasboot usw...), Massagen, Gesichtsbehandlungen, Pediküre... Einfach alles rund um die Schönheit. Jeden Abend ein Programm wenn man mitmachen möchte (Karaoke, Misswahl, Competition zwischen Männern und Frauen, usw...). Langweilig wird es mit Sicherheit nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel