- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist sehr sauber und ruhig.Das Personal ist aufmerksam Die Reiseleitung ITE ist oft da und man kann da Geld wechseln.Das Internet ist nicht so gut,muß extra bezahlt werden .
Zimmer waren sehr groß.Safe war gratis.Die Reinigung ging so jenachdem wer da war.Fernsehen war nicht so doll ewig aussetzer.Kein Schminkspiegel im Bad und die Dusche ging so.Wasserhahn im Waschbecken sehr hoch.
Das essen war soweit ok.Wenig Obst sowie Wassermelone .Der Kaffee war meistens scheusslich . Ausser wenn Achmet Cappucino gemacht hat Die Cocktails waren ungeniesbar.Hatten mit Cocktails nichts zu tun.Was ich nervig fand die aufpasser die die Kellner gescheucht haben.Könnte man auch diskreter machen.Die Jungs haben ihre arbeit gemacht.
Beschwerden wurden sofort beseitigt.Es roch aus den Rohren wurde sofort beseitigt.
Man konnte mit dem Taxi nach Hurgarda fahren.Außerhalb der Anlage waren schon einige Geschäfte aber wenig Gastronomie und viel leerstand.Ausflugziele im Hotel buchbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnte man buchen.Wellness konnte man am Strand buchen.Pool war sehr groß.Keine animation und zum Glück keine Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
sehr geehrte Iris vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team