- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut großartig! Tolles Service! Freundliche deutschsprachiges Personal nicht nur an der Rezeption. Wunderschöne Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt. Buffet extrem vielseitig und abwechslungsreich. Wünsche und Beschwerden werden sofort erfüllt oder behoben.
Ich hatte eine Juniorsuite mit Pool/Meerblick (nächst höhere Kategorie nach dem Standardzimmer). Das Zimmer war wunderschön sauber, hell, modern und riesig! Das Badezimmer sehr gepflegt, modern und mit begehbarer Dusche. Viele Kästen und Schubladen im Zimmer, großer Wandfernseher mit vier deutschen Fernsehprogrammen. Eigenes Wohnzimmer und große Terrasse. Ein Minikühlschrank am Zimmer wurde jeden Tag mit Wasser und auf Wunsch auch mit Softdrinks gratis gefüllt. Wasserkocher, Kaffee und Tee am Zimmer zur Verfügung. Großes Doppelbett viele Polster die sehr sauber waren und auch oft gewechselt wurden.
Im Hauptrestaurant (World) war das Buffet sehr vielfältig und reichhaltig egal ob morgens, mittags oder abends. Vor allem am Abend war JEDEN Tag eine Auswahl von Fisch, Geflügel und Rind in den verschiedensten Varianten zur Auswahl mit einer Vielfalt von Beilagen und einem großen Salatbuffet, Käsetheke und eine riesige Auswahl an Nachspeisen die ich hier gar nicht aufzählen kann (nur das Eis schmeckte mir überhaupt nicht). Zusätzlich immer auch Pizza- und eine eigene Pasta Station. Besonders fand ich, dass es jeden Tag auch geräucherten Lachs, Garnelen und sehr gutes Sushi am Abend gab, dass ich sehr genoss. Zusätzlich gibt es in der Hotelanlange auch die Möglichkeinen Spezialrestaurants zu nutzen, auch das wäre im All Inklusive enthalten. Für mich war aber die Auswahl im Hauptrestaurant so vielfältig und mir hat es so gut geschmeckt, dass ich nicht in Versuchung kam in den 2 Wochen Urlaub die anderen Restaurants zu probieren.
Das Personal (vor allem die Rezeption) würde mehr als 6 Sterne verdienen. Ich hatte in der ersten Nacht meines Urlaubes, ein wunderschönes Zimmer, das mir aber aufgrund der Lage (Nähe zur Poolbar) ein wenig zu laut war. Ich bin in der Früh zur Rezeption gegangen und habe darüber berichtet. Sofort wurden mir 2 Zimmerschlüssel ausgehändigt, damit ich mir ansehen kann, welche Zimmerlage mir mehr zusagt und ich konnte innerhalb von 30 Minuten Zimmer wechseln (inklusive Unterstützung eines Angestellten bei der Übersiedelung). Weiters war für eine berufliche Videokonferenz mein WLAN am Zimmer nicht stark genug und mir wurde innerhalb von wenigen Minuten, der Techniker geschickt, der das Problem behoben hat. Also zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Rezeption, unter der Führung von NADA (er spricht sehr gut deutsch) wahnsinnig bemüht ist, jeden Gast zufrieden zu stellen und Probleme so schnell als möglich zu lösen. Das Getränkeservice in der ganzen Hotelanlage ist sehr flott, freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen (ca. 15 Minuten mit dem Taxi). Jedoch KEIN Fluglärm!!!! da der Flughafen vom Landesinnere angeflogen wird. Vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten, mehrere Apotheken und auch Supermarkt in der Nähe. Direkt vor dem Hotel ist eine wunderschöne Flaniermeile. Als Gast in diesem Hotel kann man auch die zwei Schwesternhotels in der unmittelbaren Nähe gratis mitbenutzen, wenn man mal Lust auf Animation oder Abwechslung hat. Direkter sehr sauberer Strandzugang mit ausreichend Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist Ruhe, keine Animation und keine Aufforderungen für irgendwelche Aktivitäten. Am Strand wird man hin und wieder gefragt ob man Wassersport machen oder Massage haben möchte (aber in keiner Weise zu aufdringlich). Ruhe, so wollte ich es auch und deswegen habe ich dieses Hotel gewählt!! Wer mehr möchte (sei es nur für einen Tag) hat ja die Möglichkeit den Tag (gratis) in einen der zwei Schwesternhotels mit Animation, zu verbringen oder über den Vorort Reiseveranstalter einen der vielen Angebote der Ausflüge zu buchen. Möglichkeiten gibt es genug, ich bin schon das 15 Mal in Ägypten und suche daher nur mehr die Ruhe am Strand in meinem Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrte jennifer vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team