Marlies (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Absolut keine 5 Sterne war rausgeschmissenes Geld!

Als erstes möchte ich sagen das wir schon ganz oft in Ägypten waren und ich eigentlich gar nichts auf Bewertungen gebe,aber ich muss sagen das mindestens 70 % der guten Bewertungen Fake sind!Überlegt es Euch ganz genau ob Ihr dieses Hotel bucht,es ist meiner Meinung nach kein 5 Sterne Luxushotel !!!!! Kein netter Empfang, keine Infos wo sich was befindet, mussten uns alles selber suchen,keine Infos wo sich die Restaurants befinden (gibt im ganzen Hotel keine Hinweisschilder) u.das All In Bändchen wurde auch vergessen (dachten man braucht vielleicht keins) ! In der Anlage kein Pool beheizt, keine Sonnenschirme ( hab ich noch nirgends erlebt).Am Strand die Liegen sind der Oberhammer,bestimmt schon 20 Jahre alt (seht Euch die Bilder an).Die Anlage ansich sehr schön (wenn nicht gerade 5 Leute mit Wischmopp um dich herumwischen)!!!!Baulärm u.fehlende Handtuchhalter u.Toil.Papierhalter waren das kleinste Übel.Beschwerde beim Reiseleiter hätten wir uns sparen können.War so ein Hotelheini dabei der den Mund nicht aufkriegt.Reiseleiter hat alles belächelt!!Saftbar u.Cafe am Strand machte um 16.00 zu.Schade hätten gerne nach Strandtag noch einen Kaffee getrunken, aber ist wohl unüblich in einem 5 Sterne Luxushotel . Aber es laufen viele Anzuträger mit Händy rum die bestimmt ganz wichtig sind. Wir waren auch schon in 4 Sterne Hotels aber so was hab ich nicht mal da erlebt.Das Hotel wird niemals ein 5 Sterne Luxushotel weil es meiner Meinung nach auch an Geld fehlt.
Wir werden dieses Hotel nicht noch mal buchen u.auch nicht weiterempfehlen.

Fahrt zum Hotel kurz,Lage ok,Geschäfte draußen aber nicht ansprechend.

Zimmer sehr schön obwohl es immer noch keine Haken für Handtücher gibt,keine Toilettenpapierhalter u.absolut nichts wo man was aufhängen kann! Ein Fön in Übergröße liegt einfach so rum.Keine Infomappe mit Essenszeiten,Tel.Nr.oder irgendwelche Infos.

Personal ganz nett aber mit allem überfordert, keiner richtig geschult.Verstanden haben uns auch nicht alle.Aber wenn man "Alles klar u.alles OK"sagen kann ist das schon toll.Vor allem in einem 5 Sterne Luxushotel!Genervt haben auch die Gaffer u.Fotografierer vom anderen Hotel das sollte man doch grundsätzlich untersagen ,sind wir im Zoo?

Ja .....das Essen ist so eine Sache.Ich verstehe das die Geschmäcker verschieden sind aber das Frühstück u.Mittagessen war einfach nur Kantinenessen!!!Alles total lieblos hingestellt u.unsauber.Habe nie jemanden mit einem Lappen gesehen. Zum Frühstück keine Tassen,keine Gläser keine kl.Löffel.Der Hammer war die sogenannte "Saftbar".Orangensaft aus Teekanne u.ein Mix aus Bananen, Wasser u.Zucker! Das ganze stand in klebrigen übergelaufenden Säften rum.Seht Euch die Bilder an u.fragt Euch mal ob das 5 Sterne Niveau ist.Wurst u.Käse hat sich um 8.30 schon gerollt u.stand noch halb eingepackt in Folie.Kaffee wurde mit einem Sektkübel durch das ganze Restaurant getragen u.in einen alten Behälter geschüttet.Da mir morgens Honig fehlte habe ich mir erlaubt danach zu fragen.(Weil das ja längst kein Standard ist im 5 Sterne Luxushotel )!!!!!Daraufhin hat man mich gefragt ob ich 1od.2 bräuchte,und mir wurden tatsächlich 2 Stk.in die Hand gedrückt.Keine Diät Ecke!Das ganze Inventar(Besteck,Toaster ,Kaffeebehälter und und und.......sind wohl aus einem alten Hotel.Teller immer schmierig! Toaster war ein Monstrum was mein Toast nur platt drückte u.vollkommen verdreckt weil ja Leute meinten man könnte Toast "mit Käse" darin toasten.Auch hier alles schon alt u.Regler abgebrochen.Das Mittagessen war nicht viel besser,keine Auswahl,immer das selbe Essen,labrige Pommes kein Eis kein Nachtisch u.auch hier fehlte ein Kaffeeautomat. Das kann man nun wirklich nicht als Luxushotel bezeichnen!

Wellness im Nachbarhotel aber bitte lasst die Finger davon.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Marlies
Hallo Marlies ,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ueber Ihren Aufenthalt im Grand Palace zu informieren und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen.

Leider konnten wir nicht all Ihre Erwartungen erfuellen. Seien Sie versichert Ihre Kommentare werden ernst genommen und das Management ist bereits im Bilde darueber. Wir befinden uns nach wie vor in einer Phase in der hart daran gearbeitet wird Fortschritte und gesamtheitliche Loesungen zu etablieren. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Wir hoffen sehr dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns wilkommen heissen duerfen, um Sie von unserem Service und unseren 5 Sternen ueberzeugen zu koennen.

Mit sonnigen Gruessen
Ihr Grand Palace Team