- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel im Sommer 2019 gebucht für drei Wochen im Januar 2020. Je näher der Termin kam, umso schlechter wurden die Beurteilungen. Mit ungutem Gefühl traten wir diese Reise an. , einschl. Kaffeetassen und Föhn im Gepäck (sollten lt. Beurteilungen fehlen), Jedoch wurden wir angenehm überrascht, Bauarbeiten wurden durchgeführt, doch diese störten kaum. Sonnenschirme und Liegen waren reichlich vorhanden, auch ohne Reservierungen durch Gäste. Das Problem der frühen Rservierungen, ab 6h durch Gäste gibt es in jedem Ferienland. Nicht Hotelspezifisch. Essen und Getränke waren ok, Im Hauptrestaurant, sowie in den Themenrestaurants. Es wird wohl nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel gewesen sein.
Das Zimmer war komplett ausgestattet. Großer LED-Fernseher, jedoch Probleme mit deutschen Programmen. Neues Boxspringbett mit hervorragenden Zudecken und Kissen, Supergroße Dusche + Extrabad (2 Räume). Nachteilig der nicht verschraubte Safe. Das Zimmer war schön ruhig, auch d ie Klimaanlage ohne störende Geräusche. Wasserkocher, Tassen, Bademäntel und Föhn, alles vorhanden.
Eine Auszeichung für die Themenrestaurants: Asien, Japan, Italien, Steakhouse, sowie für das Hauptrestaurant. Von Sushi, Garnelen, Ente, Fisch-versch. Varationen, Salate ect. Wer hier meckert..... sollte überlegen, was zu Hause gegessen wird. Einziger Nachteil (für unser Empfinden) das am Tisch geraucht wurde. Fazit: in der Gastronomie sollten keine Ascher aufgestellt werden.
Mit den Herren des Zimmerservices waren wir sehr zufrieden. Vormittags gereinigt mit Auffüllen der Minibar und der Teeküche. Die Bedienungen am Pool, in den Restaurants, in der Lobby waren immer nett, schnell und zuvorkommend. Superbedienung in der Patisserie durch Herrn Ramadan, sowie die nicht erwähnten Mitarbeiter in den anderen Bereichen.
Kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen. Leider waren die Poolanlagen noch nicht beheizt (hätte man wissen müssen, steht in der Hotelbeschreibung)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Hartmut , Greetings from the Grand Palace Hurghada! We would like to thank you very much for placing your kind resume along with your supporting words about your recent holiday at our hotel. It’s of great pleasure for us, that you spent a wonderful time at our resort and you were very pleased by our staff and facilities. We are looking forward to welcoming you soon back again at our new property. With best regards, Grand Palace Team