- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Wohlfühlhotel der gehobenen Klasse. Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Das gilt für ALLE Bereiche. Ich habe noch NIE so saubere Sanitäranlagen in den öffentlichen Bereichen gesehen. Sogar die Toiletten am Strand waren picobello 👍.
Volle Punktzahl. An der Ausstattung gibt es nichts zu bemängeln. Das Bett war für mich so bequem das ich prima geschlafen habe. Die Klimaanlage war etwas laut aber mit der Zeit stört man sich nicht mehr daran. Der Flachbildfernseher ist so groß wie manch andere das nicht Zuhause haben. Leider schlechter Empfang und somit deutsches Fernsehen fast Fehlanzeige. Aber das ist ja auch mal nicht schlecht. Im Bad sind leider keine Steckdosen und auch keine Ablage in der begehbaren Dusche. Auch läuft das Wasser nicht gut ab, da man wohl bei der Renovierung vergessen hat ein Gefälle zu fliesen. Das hat mein Rommservice jeden Tag trocken gehalten. Respekt. Auch sonst sehr hilfsbereit. Alles was man braucht, besorgt er einen. Wobei ich meine das ein Wasserkocher im Zimmer schon vorhanden sein sollte. Bräuchte man ein Bügeleisen, kein Problem ohne zusätzliche Kosten. Bademantel, Pantoffeln und Handtücher für Pool und Strand, alles da. Die Handtücher für den Strand werden auf den Zimmern ausgetauscht. Man muss das nicht selbst machen mit lästigen Kautionskarten z. Beispiel.
Ich empfehle das Essen. Es war immer etwas Leckeres dabei. Alles sehr ansprechend angerichtet und für meinen Geschmack immer etwas gefunden. Herausragend fand ich die Suppen. Einfach nur lecker. Auch den Kaffee fand ich für den deutschen Gaumen sehr gut. Das Dessertbuffet war dermaßen groß, so das man sich fast nicht entscheiden konnte. Was mich gestört hat: Wenn man nicht aufpasste wurde ruckzuck abgeräumt. Man kommt an den Tisch zurück und das Getränk ist weg. Fand das ärgerlich da es sich fast immer auch um volle Gläser gehandelt hat. Da sollte man ruhig einen Gang runterschalten da es auch eine unnötige Verschwendung ist.
Ich war wirklich beeindruckt wie das Personal sich von den Gästen die Namen merken kann. Ich wurde fast durchgehend mit meinem Namen angesprochen. Was man wollte wurde schon fast unaufgefordert gebracht. Einfach ein toller unaufdringlicher Service. Hatte man Fragen oder Wünsche/ Anregungen an die Rezeption wurde das innerhalb kürzester Zeit erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel, ca. 10 Minuten. Trotzdem hört man keinen Fluglärm. Die Umgebung außerhalb hat mir persönlich nicht gefallen. Viele Gebäude renovierungsbedürftig und/ oder eine Baustelle nach der anderen. Ausflüge habe ich keine unternommen. Deshalb kann ich nicht sagen ob das zu empfehlen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen da ich nur relaxen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Monika Thank you very much for taking the time to review The Grand Palace, and sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Außerordentliche Zufriedenheit! ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Palace Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, front office team