Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen warum? Die Anlage ist groß und bietet viel Platz und ist sehr gepflegt heisst man findet nirgends Zigarettenstummel auf dem Boden. Das Personal ist ebenfalls sehr Nett und das Essen ist auch sehr gut. Was ich bemängle sind 3 sachen Es gibt im Hotel 3 WLAN 1 ist Gratis aber nur in der Lobby. Die anderen 2 kosten Geld. Ich bin ja kein Centspalter aber 100€ für 2 Wochen sind devinetiv zu viel Tipp: In der Nähe gibts ein Vodafone Händler da kostet 20GB C.A 12€. 2 Sache das Personal ist leider unterbesezt heißt aber nicht das der Service schlecht ist die Kellner geben sich echt mühe für deine Wünsche. 3.sache am Strand laufen auch Händler rum die dir sachen andrehen wollen für das gibt es Rote kleine Fahnen die werden nicht zur kenntnis genommen. Und für ersturlauber in Ägypten passt auf die zocken euch wo es geht ab! Das war soweit alles sonst ist das Hotel wie gesagt zu empfehlen wir kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber das Putzpersonal sehr Nett da lasst man gern mal 400 ÄGP da🙂


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hier ist der Hammer gibt für jeden was!


    Service
  • Sehr gut
  • Unterbesetzt sonst sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist echt gut und man hat mit dem.Taxi c.a 10 min in die Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Bojorn vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team