- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist das Beste Hotel in dem ich je war! Jeder Mitarbeiter ist ausnahmslos freundlich, der Service nicht zu vergleichen! Normalerweise bin ich kein “Hotel Urlauber” weil ich gern unterwegs bin und viel Kultur sehen will. Aber in diesem Hotel war ich einfach nur 3x draußen weil es so schön war! Ich wollte nicht weg! Vom Essen, zu den Zimmern bis zum Service! Alles war perfekt und man bekommt was für sein Geld! Es hat sich wirklich sehr gelohnt! Ich werde 100% wieder kommen!
Die Zimmer sind ein Traum!!! Ich habe wirklich NICHTS zu bemängeln! Die Zimmer werden täglich und gut gereinigt, der Ausblick ist wunderschön, ganz besonders bei Nacht! Außerdem haben Sie eine gute Größe und überraschend viel Stauraum. Ein Bügeleisen gibt es nicht, jedoch haben wir immer eins aufs Zimmer bekommen sobald wir gefragt haben, also ist das auch kein Problem. Die Bademäntel und Handtücher werden auch regelmäßig ausgetauscht. Es war wirklich schön!
Das Essen war Top! Von Sushi, vegetarisch, Fisch, Fleisch, Suppen, Dessert zu Früchten, Nudeln, Pizza, Eiscreme, Waffeln usw…. Ich kann gar nicht so viel aufzählen wie es zu essen gab! An der Beach Bar gab es so leckere Burger usw! Die besten Milchshakes im Vienna Café! Dort gibts auch Gebäck und Torten sowie banana split usw! Das Restaurant Indo China ist sowieso nicht zu vergleichen und wer beim Buffet nichts für sich findet, dem kann ich auch nicht helfen! Also am Essen und trinken mangelt es wirklich nicht und alles schmeckt super! Probleme mit unserem Magen hatten wir auch keine!
So einen Service wie in diesem Hotel habe ich wirklich noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos, überaus freundlich, respektvoll und höflich! Jeder im Hotel versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und alles möglich zu machen! Es gibt trotzdem gewisse Mitarbeiter die BESONDERE Anerkennung verdient haben. Unter anderem ISAM im Restaurant Indo China. Er ist so unglaublich nett und herzlich das ich gar nicht mehr wo anders essen wollte! Getränke werden einem unaufgefordert an den Tisch gebracht, genau wie mehr Essen als man essen kann! Er wusste das wir am nächsten Tag abreisen und hat uns angeboten jeder Zeit OHNE Reservierung vorbei zu schauen. Wir hatten 40min Zeit bis unser Transfer kam und er hat SO SCHNELL gehandelt und unsere letzte Mahlzeit unvergesslich gemacht! Danke danke danke! JEDER muss dort hin, dann werdet ihr sehen was ich meine. Seine Herzlichkeit und Kompetenz ist nicht zu vergleichen! Er war wirklich einmalig! Mein Mann hat seinen Ehering im Pool verloren und der Pool Mann/ Bademeister RAMADAN hat nicht gezögert Stunden lang den Pool und das Hotel abzusuchen! Er ist mit Brille ins Wasser und hat gesucht und gesucht! Selbst am Abend als wir aus dem Balkon schauten haben wir gesehen das er noch immer seine Augen offen hatte und nach dem Ring gesucht hat! Das fanden wir unglaublich hilfsbereit und nett! Er war immer da, bei kleinen Verletzungen, Fragen und für eine nette Unterhaltung! Vielen Dank auch hier für die ganze Mühe! Das werden wir nicht vergessen! In der Lobby Bar ist MOHAMMAD zu erwähnen! Er hat sich direkt beim ersten Mal gemerkt was wir gerne trinken und diese unaufgefordert an unseren Tisch gebracht! Ganze 9 Tage! Auch besondere Getränke wünsche wurden immer erfüllt! Auch er hat uns sehr oft geholfen, stets ein Lächeln auf den Lippen und immer gute Laune! KHALED an der beach bar! Wow! Wir hatten unseren 1. Hochzeitstag und er hat sich die größte Mühe gegeben die Wünsche, Überraschungen und Vorstellungen meines Mannes so gut wie möglich umzusetzen! Er merkte sich unsere Namen von Anfang an und auch seine Herzlichkeit ist unermüdlich! Er hat sein Herz wirklich am rechten Fleck! Auch die Herren an der Lobby haben immer alles richtig gemacht und uns jeden Wunsch erfüllt! Selbst wenn wir essen auf das Zimmer bestellen wollten (um 2 in der Früh was kostenpflichtig wäre), haben die uns darauf aufmerksam gemacht das zufällig ein buffet aufgestellt wurde für Leute die spät angereist sind und wir somit kostenlos essen konnten. Man hätte die Situation auch ausnutzen können (allein wegen dem Trinkgeld). Am Pool und am Strand sind Kellner die Getränke bringen, selbst bei Aschenbechern haben Sie darauf bestanden ihn selbst an unseren Platz zu bringen. Man wurde wirklich verwöhnt! Ich habe nichts auszusetzen und würde in Hurghada nie wieder in ein anderes Hotel gehen!
Die Lage ist mit dem Uber/Taxi nicht weit entfernt von Einkaufsstraßen (zb Sheraton Road 10/15min). In der Straße vor dem Hotel sind viele Shops Fuß läufig zu erreichen. Aber man sollte sich darauf einstellen das man ständig angesprochen wird (ist aber überall in Hurghada so). Ein Bankautomat ist nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand gibt es eine Wasser Sport Station sowie Rutsche. Die Pools sind immer tip top sauber uns gepflegt! Direkt neben dem Hotel gibt es einen Laden der Touren anbietet (Preise sind gut, aber bitte nicht direkt den ersten Preis nehmen!) Animation gibt es nicht, aber “Shows” die Kostenpflichtig sind (5-25€ je nach Show/Party, manche davon im neben Hotel welches 3minuten entfernt ist) Dafür gibt es aber auch besonderes Essen was sehr lecker war! Was ich dazu sagen muss ist das ich dabei viel Spaß hatte, das Publikum ist jedoch sehr öde gewesen. Ich war fast die einzige die aufgestanden ist, auch mal geklatscht hat usw. Ich verstehe nicht wie man bei Shows wie Bauchtanz nicht mal aus Nettigkeit etwas klatschen kann 🤦🏻♀️ Die haben sich wirklich Mühe gegeben. Naja, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Donja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte DONJA vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team