Es muss unbdingt etwas an der Sauberkeit getan werden. Die Rampe runter vom Speiseraum sehr schlierig.Die Reinigungskräfte benötigen unbedingt ordentliches Handwerkzeug zum Reinigen nicht nur so dreckige Lappen mit dem sie alles reinigen müssen. Dann muss man drüber nachgedacht werden. Wir hatten eine Swim Up Suite gebucht die wir nach 2 Tagen wechselten. Ein Aschenbecher für die Allgemeinheit genau davor so dass die Gäste die Nachts aus Hurghada kamen erst einmal dort standen laut waren und uns voll rauchten. So ein Aschenbecher muss nicht vor dem Zimmer anderer stehen. Nach vollzogenen Zimmertausch hatten wir eine angebliche Swim Up Suite das kann man nicht so bezeichnen. Viel kleiner als das erste Zimmer und der Pool davor war höchsten bis zu den Knien. Also ein drittes mal Zimmer getauscht und das für eine Woche Urlaub. Das Zimmer hatten wir dann endlich erhalten was wir auch wollten aber nur nach Beschwerde und bevorstehenden Gespräch mit dem Hotelmanager. Es muss undbedingt etwas gegen die Tauben gemacht werden. Aud der Terasse zu sitzen ist mit Vorsicht zu genießen man wir von oben angesch....... Mein Ehemann war auch von den 7 Tagen noch 2 Tage krank Magen-Darm. Ich hatte dieses dann auf dem Heimweg. Mir ging es sehr schlecht so dass in Deutschland Blut abgenommen wurde und festgestellt wurde , dass ich das Norovirus und einen E-Coli Bakterie hatte. Im Hotel hatten wir auch schon mit 6 Personen Kontakt die auch krank waren. Also unbedingt die Hygiene betrachten. Oberflächlich ja aber tiefer geschaut nein. Beim Zimmerwechsel wurde auch stets nach Milka Schokolade gefragt. Ich hatte das Gefühl, wer Schokolade gibt bekommt ein schönes Zimmer. Achso was unbedingt noch erwähnt werden sollte. Nichtraucher Ihr seid voll benachteiligt. Es gibt am Abend keinen Platz draußen an der Lobbybar in dem Ihr nicht von allen Seiten eingeraucht werdet. Also Nichtraucher sind total benachteilgt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß, aber es muss unbedingt etwas getan werden. Entweder fäält der Toilettenhalter von der Wand oder es läuft die Toilettenspülung was Nachts sehr nervt, Lampe defekt im Zimmer. Und auch so sehr dunkel inm Bad. Gefälle in der Dusche falsch so dass man stets im Wasser steht , läuft nicht ab. Das Bett war schön groß
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Speiseraum muss unbedingt auf Sauberkeit und Hygiene geachtet werden. Das Essen war Ok aber es gab eigentlich immer das selbe . Ich weiß man findet immer etwas aber wir waren schon 25 x in Ägypten und haben es schon anders erlebt. Das wirklich schöne waren die Restaurants oben auf dem Dach die waren super
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Aner Rezeptionkam ich mir ein wenig blöde vor als wir beim Einchecken einen Wunsch geäußert haben. Da haben sich die Frau an der Rezeption und ein Mitarbeiter in Ihrer Sprache sich unterhalten und mich angeschaut , dann wurde heftig gelacht , nicht professionell. Aber die andern Mitarbeiter an der Poolbar oder im Restaurant waren spitze. Zu erwähnen wäre Titu, Abdullah usw. Klasse.Auch die Reinigungskräfte sehr freundlich .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Evi Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung