Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher kritisch punkto Preis-Leistung
2,0 / 6

Allgemein

Trotz anpreisendem neuen Hotel!!! seit mehreren Jahren in Betrieb aber aus Steuergründen immer noch ein Gebastel um vorzuzeigen das Hotel befände sich noch im Bau. Servicepersonal nett, Essen durchschnittlich. Sauberkeit den arabischen Ländern entsprechend. Eine qitschende Türe, welche uns nicht schlafen lies wurde 8 Tage lang gemeldet, allerdings wurde nichts unternommen Wir haben die Türe am Ende selber geölt. Das Zimmer mit begehbarem Pool ( gegen Aufpreis von Euro 50.-- pro Nacht) lag dermassen schlecht gelegen dass ab 07.00 Uhr an schlafen eh nicht her zu denken war. Die Gärtner, Bauarbeiter, Rumsteher usw sprachen untereinander so laut als hätte man sich auf dem Markt befunden. Der Hoteleigene Strand ist ein Witz. Halt einfach ein Strand, aber mehr dann auch nicht. Das Hotel selber versucht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, etwas gegen Aufpreis zu verkaufen ( Wein, spez. Essen ect. ) Wir würden das Hotel zu diesem Preis nicht mehr buchen.


Zimmer

Zimmer schön.


Lage & Umgebung

Auch zu Fuss ist Sakala, der alte Stadtteil von Hurghada gut erreichbar. Super Nähe zum Flughafen und trotzdem keine Lärmbelästigung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Leider haben wir Sie in einigen Punkten nicht zufrieden stellen koennen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen haetten besser sein koennen. Wir entschuldigen uns fuer diese Unannehmlichkeiten und werden unser Moeglichstes tun um uns in den von Ihnen angesprochenen Punkten zu verbessern. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihren Kommentar ernst und werden nach geeigneten Loesungen suchen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit Sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team