- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten dieses Hotel schon öfters buchen und dieses Jahr hatten wir es dann getestet. Es ist ein ruhiges Hotel, wo nicht viel Animation angeboten wird, aber es war genau das, wonach wir gesucht hatten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon nächstes Jahr das Hotel wieder besuchen zu dürfen. Während unseres Aufenthaltes haben wir bereits für 2026 das Hotel noch mal gebucht.
Das Zimmer ist wirklich groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist auch wirklich groß und die Dusche ebenfalls. Es gibt auch eine Regendusche. Wir haben ein Swim up Zimmer gebucht und hatten einen Gartenblick. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, weil es eine ruhige Lage hatte. Ab und zu sind Gäste von den Schwestern Hotel an den Zimmern auf dem Weg vorbeigegangen. Das hat aber nicht weiter gestört. Draußen auf der Terrasse hatten wir einen Generator gehört, welche aber nicht weiter gestört hatte. Regelmäßig wurden einem auch Getränke gebracht. Es gab auch Mängel. Der Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt und das Bad durch das duschen war regelmäßig überflutet. Leider ging auch die Terrassentür sehr schwer auf. Wir hatten das gemeldet mit dem Badezimmer und der Terrassentür. Es wurde sich auch angeschaut und bei der Terrassentür oder auch was raufgeschmiert. Das hat er aber nur kurze Zeit geholfen. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht einstellen. Diese wird vermutlich wohl zentral gesteuert. Das finde ich nicht so toll, weil ich Halsschmerzen bekommen hatte. Es wäre schön, wenn man sie selber einstellen könnte. Die Klimaanlage ist auch nicht wirklich leise. Aber im Großen und Ganzen war ich sehr glücklich mit dem Zimmer. Das Bett ist auch groß und gemütlich. Auf der Toilette gibt es auch recht vernünftiges Toilettenpapier.
Das Essen hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Da habe ich nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre bei den à la carte Restaurants fand ich auch sehr schön. Beispielsweise mit Blick auf den Strand oder den Überblick über die gesamte Anlage.
Der Service war überwiegend gut. Manchmal hatte ich eine normale Cola bekommen statt einer Cola Zero. War ein bisschen unglücklich, da ich keine normale Cola mag. Teilweise wurde beim Frühstück auch unser Platz leergeräumt, obwohl wir noch nicht fertig mit Essen waren. Aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen bei dem Service. Das Personal war immer sehr freundlich. Manchmal gab es ein paar Verständnis Kommunikationsprobleme, aber das liegt wohl an der Sprachbarriere. War jetzt nicht weiter schlimm. Es hat sich immer alles geklärt. Das Essen war wirklich sehr lecker, gerade die à la carte Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Das Vienna Café finde ich auch super. Dort gibt es nachmittags Crêpes und dazu haben wir uns immer ein frappe geholt, welcher auch wirklich sehr lecker war. Nur zu empfehlen. Der Kellner an der Mirrorbar war auch wirklich lustig. Saßen dort gerne abends.
Die Lage ist wirklich gut. Wir waren schnell vom Flughafen im Hotel. Wir hatten auch direkt unser Zimmer erhalten. Dadurch, dass wir über Booking gebucht hatten, haben wir noch ein goldenes Band umkommen. Uns wurde gesagt, dass wir VIP Gast sind. Dadurch haben wir kostenfreies WLAN bekommen, für welches man normalerweise bezahlen muss. Und es gab Snacks und alkoholische Getränke noch zusätzlich aufs Zimmer. In der Umgebung gibt es auch verschiedene Restaurants und Bars. So viele Shops, Apotheken und ein Supermarkt gibt es auch circa 15 Minuten entfernt. Die Hotelanlage ist wunderschön. Einer der schönsten Anlagen, welche ich gesehen habe. Es gibt dort auch viele Katzen um die sich Raof liebevoll kümmert. Er hat sich auch sehr über unser Katzenfutter gefreut. Und hatte auch täglich eine Katze besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stina Madita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
sehr geehrte Stina Madita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung