Ich war etwas verwundert, dass man bei Al inclusive doch kein richtiges al incl. hatte. Wir waren letztes Jahr auch in Ägypten und hatten al incl. was eir auch bekommen haben. Hier zahlt man für spezielle Cocktails oder Steak.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel sollte die Sauberkeit in allen Kategorien gewährleistet sein, egal ob es ein Standardzimmer oder eine Suite ist. Teilweise schon sehr abgewohnt und teilweise sind Reparaturen nötig.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mir kam es so vor, dass gerade beim Abendessen keine Kleiderordnung gab. Es ist klar, dass in einem warmen Land keiner Abends mit langer Hose zum Essen gehen will, aber mit Badeshorts und Badeschlappen?! Ein no go und resepeklos den Servicemitarbeitern, die sich Mühe geben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, ein spezielles DANKESCHÖN an Ibrahim von der Lobby / Terrasse. Immer zuvorkommend und sein Service war herausragend, trotz Stressigen Situation hatte er immer alles in Blick und hervorragende Cocktails gebracht. Danke an das Team der Lobby Bar und an den Service der Pool Bar. Good Job. Was ich nicht empfehlen kann ist die Mirrors Bar, die Cocktails waren nicht gut, selten so schlechte Cocktails getrunken, die dann auch noch für gewisse Cocktails Geld verlangt haben. Nein Danke!
Hotel nah am Flughafen und zentral mit Möglichkeiten zum Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelGut
Gibt kein Spa dort.
Gibt es in dem Hotel nicht, kann man im grand palace nebenan nutzen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Sara vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team