- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes Hotel,das Personal ist geschult. Das Hotel ist sehr gepflegt,die Lobby ist sehr hell und ansprechend.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool. Es war zu jeder Zeit möglich diesen auch zu nutzen,es gab keine Einschränkungen. Unser Servicemann war Abdullah,er hat täglich unsere Räume u.Terasse gereinigt und das sehr gründlich.Er hatte immer eine kleine Überraschung für uns gebastelt. Das Zimmer ist groß und mit weissen Möbeln eingerichtet. Es gab keine Mängel im Zimmer.
Die Restaurants sind zu empfehlen. Leider wurde der Wein im Hauptrestarant mit Wasser verlängert,sobald wir dies angesprochen haben,wurde der Wein ausgetauscht . Das Essen war sehr immer frisch zubereitet, die Angebote waren vielseitig
Ein sehr gut geführtes Hotel,das Management versucht alles um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.Nader Labib und seine Mitarbeiter lösen sofort Probleme und erfüllen Wünsche schnellstmöglich und unkompliziert. Das Zimmer muss am Abreisetag erst zum Abholtermin geräumt werden.Das ist ein besonderer Service und in vielen Hotels wird ein Aufpreis verlangt. Das Hotel hat eigentlich einen eigenen Strandbereich,leider wird der Bereich auch von anderen Hotelgästen belegt.
In der Nähe es Hotels gibt es eine kleinere Geschäfte für einen Einkaufsbummel. Am Strand sind der Verkäufer nicht nervig,eine Nein genügt u.man hat wieder seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eine grosse Poolanlage vorhanden,das Wasser wurde regelmäßig kontrolliert. Auf der Anlage und am Strand wurden wir nicht durch laute Musik gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter christina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team