Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Grand Palace einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne, mehr Schein als Sein. Für uns war es eine große Enttäuschung . Hatten dieses Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Frühstück: Kaffee ungenießbar, Croissants ekelhaft, Eierspeisen und der Rest ok. Mittags und Abendbuffet akzeptabel. A la Cart Restaurant fanden wir am besten. Zu den Getränken: na ja billigste Alkoholika, Wein ungenießbar, Bier aus teilweise warmen Dosen, und die Reste aus 3 Dosen ergibt auch ein volles Glas, geht gar nicht. Zapfanlage? Also haben wir uns Bier bestellen wollen, Stella kostenpflichtig, laut Karte da, gibt es aber nicht ( lokales Bier!) Das Bier kann man trinken, haben wir uns dann außerhalb gekauft. Wein haben wir uns am Abend von der Karte bestellt( Jardin du Nil) , ein guter Wein. Nun zum Hotel, es ist leider immer noch nicht fertig. Baustelle in einem Pool. Sauberkeit? keine Ahnung, vielleicht war ich ja im falschen Hotel. Die Lobby war Sauber aber der Rest, Pools trübten sich am 4. Tag ein (milchig). wir waren in dem kleinsten, der war Sauber. Nun mal was positives: die Zimmer sind groß und geräumig, es fehlen zwar ein paar Kleinigkeiten aber gut, die Reinigung auch gut. Die meisten Angestellten sind sehr nett und sie tun ihr bestes, es fehlt an den Bars an Ausstattung. Dieser Mini Geschirrspüler schafft doch diese Mengen nicht. Strand für uns kein schöner, sehr steinig am Anfang und teils ölig durch die Marina, aber dafür kann das Hotel nichts. Er wurde immer Sauber gemacht, also soweit alles gut. Liebes Management des Grand Palace, schaut euch doch bei eurem nächsten Rundgang mal alles etwas genauer an, Toiletten am Pool, Tische, Gläser etc. und probiert mal den Kaffee aus dem Haupt Restaurant, vielleicht geht da ja noch was. Wir kennen in Ägypten bessere Hotels. Sollte es uns mal wieder nach Ägypten verschlagen, dann Kempinski Soma Bay.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt schön groß und ausreichend Platz, Schminkspiegel wäre gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück manchmal keine Tassen, Gläser bei der Safttheke ein Muss und keine Pappbecher, Mittag und Abend, man findet was, auch Sauberkeit der Tische schlecht. Haupt Restaurant eher ungemütlich. Wiener Kaffee sehr gut auch der Kaffee Für uns keine 5 Sterne Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten sehr nett und sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer und außerhalb schöne Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. volkmar, Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Hotel Management