- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reiseveranstalter ETI wie auch die Red-Sea-Hotelkette bewerben das Palace als das "Erste Haus"... nun, letztlich wird nur der eigen, niedrige Standard damit dokumentiert... die Preise für das Hsus sind nur bedingt angemessen. Wenn nicht aufgepasst wird, ist das Hotel bald genauso abgerockt wie andere Red-Sea-Häuser. Eine lose Fliese hier, ein kaputter Griff dort...schnell entwickeln sich in Ägypten kleine Schäden zu Dauerbaustellen, denen das Management am Ende dann nicht nachkommen kann... weil hier eben so gearbeitet wird. Noch ist oberflächlich alles schön... das Vertrauen darauf, dass es so bleibt, ist gering.
Zimmer 5329 vom 11. - 18.12.21: Betten ok, angeblich gibt es nur Doppelbetten (Kingsize) und man muss schon sehr vertraut miteinander sein, wenn man sich mit dieser einen großen Decke zufrieden geben mag. Alternativ erhält man eine zweite Megadecke und beide Decken werden so gelegt, dass sie sich zur Seite öffnen lassen... man muss nicht mehr füsseln... Naja. Der Duschabfluss ist an höchster Stelle im Boden; wie bereits andere Gäste feststellten man flutet eben das Bad und steht ggf. in der Plörre vom Duschen davor oder der des Zimmerpartners... Der Balkon hatte tatsächlich Meerblick, wenn man sich ganz links stellt und durch die Gebäudefluchten schaut... nonstop eigentlich dunkel. Das Zimmer war selbst sauber, die Einrichtung teils schon beschädigt. Wirklich tolle Hotelzimmer sind anders!
Red-Sea-Hotels von ETI sind diesbezüglich selten gut. Hier ging es einigermaßen und war ok. Köstlich geht allerdings anders.
Ok, wenn nur nicht immer Bakshish erwartet würde und man ein schlechtes Gewissen entwickelt weil man mal nichts gibt...
Die Lage ist ok, irgendwie braucht man aber immer ein Taxi, wenn man wohin will. Die Nähe zum Flughafen ist prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Dear Klaus Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments for them to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, front office team