- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo zusammen, mal ein kleines Feedback...sind grade vor Ort und ich muss sagen, alles bestens.. Vom Empfang, über den Service bis hin zu dem Zimmer.. Von den negativen Posts und Bewertungen die über das Hotel im letzter Zeit zu lesen war kann ich NULL bestätigen.. Es ist wunderbar zu Entspannen hier.... Ja die Pools sind nicht beheizt, dafür noch im Meer warm.. Das Essen ist wie immer Geschmackssache, finden dürfte jeder etwas.. Omelette wird nach Wünschen perfekt frisch und schnell zubereitet.. Höflichkeit des Personals in allen Bereichen ist sehr gut, immer ein Lächeln auch ohne Trinkgeld.. Juniorsuite mir Meerblick ein Traum, Wohlfühlfaktor ist absolut gegeben.. KEINE Aufdringlichkeit von Verkäufern.. Natürlich ist es und bleibt es Ägypten mit den Standards des Landes, das sollte man nicht vergessen, wenn man das erste Mal nach Ägypten fährt.. Ja und natürlich ist die Qualität des Alkohols nicht vergleichbar wie im Deutschland, das sollte man aber vorher bedenken, wobei das Bier dem nichts nachsteht.. Thema Russen, ja sind da aber völlig unauffällig und angenehm. Fazit für mich und meine Frau : ALLES RICHTIG GEMACHT, GERNE WIEDER..
Juniorsuite mit Meerblick.. Lohnt sich.. Zimmer sehr sauber..
Leute es ist Ägypten!!! Es ist natürlich nicht wie in einem deutschen Steakhouse wo ich 30 - 40 Euro für ein Rinderfilet bezahlen muss. Trotz All Inclusive in allen Restaurants sehr empfehlenswert....wer hier nix findet selber Schuld.. natürlich bleibt es Geschmackssache...
In allen Bereichen, egal ob Roomboy , Rezeption oder in den Restaurants, Pool - Lobbybar ... tolle Servicekräfte...sehr bemüht und sehr höflich ..
15 nin Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Dietmar Thank you very much for taking the time to review The Grand Palace, and sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Völlig entspannt... ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Palace Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Front office team.