- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne🙈 Anlage schön Hygiene unmöglich. Kein einziges Pool ist geheizt obwohl es im Katalog steht!!!!!!!!!!!!, Tische teilweise schmutzig und auch Salz und Pfeffer Aschenbecher, musste man sich vom anderen Tisch holen.Teller mit Vorspeise war weg als ich wieder zurück kam auf meinem Tisch. Einige Angestellte schmutzig angezogen.Kleine Löffel bzw Dessert Löffel gibt's nicht mit Suppen Löffel oder kleinen Plastik Löffel meine Nachspeise gegessen. Kaffee sehr minderwertig auch das Gefäß wo er drin war. Von einem 5Sterne erwarte ich mir ganz was anderes. Wollten heuer Vergleich machen ein 5Sterne mit 4 Sterne Hotel. Muss sagen 4Sterne hab ich besseres Gehabt punkto Hygiene und und. ZIMMER SCHÖN UND EIN GUTES BETT 👌👍ETLICHE KIDS Waren auch am Strand obwohl es ein Erwachsenen Hotel ist.
War top denke nur wegen guten Trinkgeld das wir von anfang an gaben. So gründlich wie bei uns natürlich nicht. Sehr sparsam auch mit WC Papier 🙈🙈🙈Keine Bade u Handtuch Hacken im Bad und auch kein WC Papier Halter. Bett sehr gut mini Bar immer gefüllt TV ok ging fast nie!!!!! WLAN SEHR SEHR SCHLECHT.
Weihnachten u Silvester Top sehr gut und sehr sehr bemüht Danke an die Köche die keiner sieht. Ärgerlich waren die Leute vom neben Hotel die essen kamen keine Vorgeschriebene Kleidung Katastrophe 🙈🙈🙈
KELLNER SEHR FREUNDLICH. JEDOCH GIBT'S KEINEN WETEX BZW EIN TUCH ZUM TISCH SÄUBERN. SERVIETTEN WAREN AUCH SEHR SPÄRLICH EINIGE MALE WURDE AUF DIE COVID REGELN VERZICHTET Fiebermessen😠😠😠🙈
Sehr kurze ANFAHRT ca 20 min. Vor dem Hotel links und rechts einige Einkaufsmöglichkeiten. Sehr aufdringlich da 2 Jahre wegen Covid fast keine Urlauber kamen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools schön n wurden immer geputzt zum Anseh da kein einziges geheizt war😡😞😠
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Herr chrman Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, front office team