- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind momentan noch da. Unser Zimmer ist sehr unschön. Man hat quasi nur Bett, Schreibtisch und Kommoden reingestellt und sonst auf alles verzichtet. Zudem wirkt alles sehr abgewohnt, als hätte man Möbel aus einem alten Hotel aufgekauft. Im Badezimmer befand sich noch nicht mal ein Fön. Die Bettwäsche war dreckig. Die Poolanlage ist schön angelegt, jedoch eigentlich nicht nutzbar, da der Pool nicht beheizt ist. Ich war bisher 6 mal in Ägyten und noch nie habe ich eine solche schlechte und hygienisch bedenkliche Gastronomie gesehen. Das Essen ist nicht wirklich geschmackvoll, sodass man bestenfalls direkt in die Restaurants geht, dort zahlt man jedoch zu Teilen Aufpreis (z.B. 70€ für ein Tomahawk Steak). Die Becher am Strand werden nur kurz unter kaltes Wasser gehalten und dann an den nächsten Gast weitergeleitet, so sind Hepatitis und weitere Krankheiten vorprogrammiert. Finger weg von diesem Hotel und bestenfalls auch von der Red Sea Hotelkette. Neben dem Hotel ist ausschließlich eine Straße mit Billigshops und aufdringlichen Händlern, wobei damit kann man leben. Das erwartet man im Vorfeld.
Abgewohnt und nicht fertig eingerichtet. Fön etc fehlen gänzlich. Deutsches TV Programm nur gestört und maximal ZDF und RTL.
Geht gar nicht. Hier sind Krankheiten, insbesondere wenn die Temperaturen im Sommer steigen, vorprogrammiert.
Kellner schnell, landestypisch gegen Trinkgeld. Hygiene beim Service schlecht. Mitarbeiter laufen auch quasi mit Privatkleidung rum. WLAN nur in der Lobby und die Qualität ist unterirdisch. Die Hotelkette sollte mal im Jahr 2020 ankommen. Pool nicht beheizt.
Man teilt sich den Strand mit den Gästen vom uralten Grand Hotel und Grand Resort. Strand nichts besonderes und direkt am Hafen. Der Dieselgeruch von den Booten ist sehr nervig. Lage zum Flughafen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia und Volleyball. Wellness nur gegen Aufpreis und dieser ist ordentlich. Gym nicht vorhanden. Das Gym im Grand Hotel hat seinen Namen nicht verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Florian Thank you for taking the time write your review for Grand Palace. All feedback we receive is taken very seriously by the Management team and reaction taken to resolve issues, we do however find that receiving comments during your stay enables us to react quickly with details and enables you are valued guest to see the care and attention of the hotel to ensure your satisfaction and holiday pleasure especially given some of the comments discussed. We wish you lovely holidays in the future and hope that you will find your way back to Grand Palace to see amendments and to review your opinion of our hotel. With kind regards Guest relation team Grand Palace Hurghada