Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Da (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Für Ü60 gut, für U30 die reinste Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Großen und Ganzen eignet sich das Hotel gut für Personen Ü60 mit wenig bis kein Wert für gutes Essen. Das Hotel ist sauber und das Personal meist nett. Das Essen ist unterirdisch schlecht. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich deutlich mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war größer als das was wir bekommen haben sauber und groß aber kein WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 0 von 10 Punkten. Angebot, Geschmack und Menge unterirdisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war in Ordnung, jeder erfüllt seinen Job auch wenn es so wirkt als hätten einige Mitarbeiter keine Lust.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel von außen sehr schön in orientalischem Stil. Meer wunderschön. Die Umgebung aber sehr kaputt, dreckig. Menschen leben in sehr armen Verhältnissen und sind nicht respektvoll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote vorhanden außer die einem von den Verkäufern am Strand verkauft werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Da
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your recent stay at the Grand Palace. We are sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers, and rest assured we will investigate the matter thoroughly and take any actions required. In the meantime, I’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience. I hope you will consider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Hotel Management