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ffu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel müsste dringend instandgesetzt werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel äußernlich okay , Service gut solange Trinkgeld im Spiel ist , Hotel Gäste belegen morgens um 6 Uhr schon die Liegen Mallorca lässt grüßen fürchterlich , maximal 3 Sterne obwohl die Mitarbeiter sehr bemüht sind , Zimmer 3 Sterne Duschen ab 17 Uhr nur bedingt möglich kein Wasserdruck Fliesen im Zimmer lose unbedingt Schuhe tragen , Klimaanlage funktioniert aber nur volllast , keine Ablagemöglich im Duschbereich , Aussenbereich Poolanlage maximal 3 Sterne ( Bin beruflich vom Fach) , Defekte Fliesen im gesamten Bereich , Unterwasserscheinwerfer Defekt ( Strom / Wasser !!! ) , unterhalb des Wasserstandes Fliesen komplett verdreckt ( schwarze Schimmelbildung ) stelle hiermit auch in Frage zwecks Umwälzung und Kontrolle de Wasserqualität . Fazit Hotel keine 5 Sterne maximal 3 Sterne . Einmal da gewesen und das war's dann auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 5 Sterne nah ja !!!!!!!! Bodenfliesen im Zimmer lose unbedingt Schuhe tragen , in der Dusche keine Ablagemöglich , Duschen ab ca. 17 Uhr nur bedingt möglich kein Wasserdruck , Klimaanlage funktioniert aber nur auf volllast , Balkonmöbel ekelhaft , maximal 3 Sterne !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut , was die Jungs am Strand leisten unglaublich und das bei ca. 40 Grad lange Hose langer Pulli


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen trotzdem kein Fluglärm ausserhalb der Hotelanlage alles sehr verdreckt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ffu
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your recent stay at the Grand Palace. We are sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers, and rest assured we will investigate the matter thoroughly and take any actions required. In the meantime, I’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience. I hope you will consider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Hotel Management