Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • Strand
Getränke mitbringen Hotel niemals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon die Bewertungen vor 6--8 Monaten hat sich nichts geändert.In den Zimmern fehlt es nach wie vor an Hacken für Bad-und Handtücher sowie Toilettenpapierhalter. Noch viel schlimmer ist die Getränke Versorgung bei All incl. Von 16 Tagen Urlaub gab es kein Rot oder Rosewein,Bier oder auch kein Sodawasser. Ab 18 Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt immer noch nicht die Hacken im Badezimmer für Bade-bzw.Handtücher seit Monaten. Kein Manager oder Angestellter dafür zuständig. Auch Toilettenpapierhalter fehlt schon seit Monaten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speiseraum sehr dunkel. Die Zubereitung und Auswahl der Speisen aller Speisen oft zuwenig. Die Behälter der wrmen Speisen hatten einen Deckel zum Aufmachen.Wo sollte man diesen Deckel hinlegen ? Beim Salat fehlte die Beschreibung von Sossen .Gewürze sehr vemißt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Mitagessen,am Strand,Poolbars gab es an 9 Tagen weder Rot-oder Rosewein,kein Bier oder Sodawasser bei 16 Tage Urlaub. Am besten man bringt seine Getränke mit.Auch beim Reiseleiter hatte man keinen Erfolg. Der Reiseleiter war nicht beim Managment sonder nur bei den Angestellten an der Rezeption. Den kleinen Angestellten war dies sehr,sehr peinlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Aber was nützt die Lage wenn es nicht das Getränk gibt was man bestellt hat. Dann nützt die Lage auch sehr wenig. Zudem hatten noch die Gäste vom Marina-Hotel zutritt zum The Grand Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness gab es nicht, Wellnis im Nachbar-Hotel, wie auch der Fitness -Raum. Die Poolanlage war gut auch der Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,