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Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Hätte was werden können, aber leider vertan .....
3,0 / 6

Allgemein

Seit Juni 2019 im Softopening. (Kann dieses Wort nicht nehr hören.) Wie lange dauert bei ETI ein Softopening)? V.a. teilt das Euren Kunden mit und behauptet nicht bei Buchung, dass bis Weihnachten ALLES fertig ist und reibungslos abläuft.Immer noch Baulärm u Geruchsbelastung (keine Ahnung mit welchem aggresiven Mitteln die Terassenplatten beim Villaumbau behandelt werden). Besitzer, die ETI-Gruppe, täuschte uns hinsichtlich Fertigstellung. Laufend Probleme in den Zimmern bzgl WC-Verstopfung. Bei einem Gast, der zu unserer Zeit im Hotel war, kamen die Fäkalien im Waschbecken hoch. Da hatten wir ja noch Glück! Immer noch ein Pool im Hauptpool nicht fertig - nicht gefliest, Kabel stehen raus und die Holzbrücke zu diesem "was auch immer" ist nur mit einer Sonnenliege versperrt. Wie soll das jemals fertig werden, wenn das Hotel nie zu hat. Fliesen schneiden, verlegen usw am Hauptpool bei dauerndem Hotelbetrieb? Sorry. Für uns unvorstellbar. Da sollte sich der tolle Veranstalter bzw Besitzer des Hotels ein Beispiel am Nachbarhotel Aqua Joy nehmen. Die haben das Hotel geschlossen, ordentlich u.v.a. vollständig umgebaut und kurz vor Weihnachten eröffnet. Wir bekamen unangemeldet vom Manager eine ausführliche Tour durchs Hotel und waren begeistert! Das ist Service!! Liebes Palace-Team -> Kunden-Service kann man googeln. Aber nein. Sorry. Ohne W-Lan schwierig. Mein Fehler. Die ganzen Vorfälle bzgl. Verkaufsphilosophie und -strategie des Hotelpersonald will und kann ich hier gar nicht näher erörtern. Teilweise auch nicht jugendfrei, was Einem da vom Personal angeboten wurde! Da sässe ich nich einige Stunden. Ein absolutes No-Go!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen sind wirklich gut. Wenn man davon absieht, dass man einige Male die Fäkalienreste der umliegenden Zimmer reingedrückt bekommt. Man hat einen supergroßen Flat, der Nichts bringt, da kein deutschsprachiger Sender funktioniert und man aufs Zimmer warten muss - wie wir - und dann noch von beißendem Farbgeruch empfangen wird. Kein nettes Bild an der Wand. Gar Nichts. Soft-Drinks in der Mini-Bar wurden so gut wie nie nach- bzw aufgefüllt. Nur das Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einige Spezialitätenrestaurants top! Hauptrestaurant - dreckige Tische, kein Abräumen. Und in jedem Restaurant fast Null Auswahll an Gemüse od anderen Beilagen. Immer dasselbe. Keinerlei Abwechslung. Man soll angemessen gekleidet sein, was ich ja begrüße, aber das Personal und das Management läuft rum, wie .... ! Sogar an Weihnachten! Der Herr, der sich bei uns als Restaurantleiter vorstellte, weil er unsere Enttäuschung bemerkte, war mit einem schleißigen Pulli gekleidet. Aber zu den Tischen war es passend! Eine Dame, weinte sogar am 24.12. im Restaurant u hatte aufgrund dieser Tatsachen einen Disput mit einem Angestellten und war extrem enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gemischt. An manchen Bars Top-Service, an Manchen nicht. Bier war öfters gar nicht verfügbar und am 24.12. wurden die Bars am Strand und Pool um 15 Uhr geschlossen!!!! Aggressives Verkaufsgebaren des Hotelpersonals bereits ja beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Beschreibung zentral und lebhaft ist die Einzige, die korrekt angegeben wurde. Man ist gleich vorm Hotel bei zahlreichen Shops und in der Nähe des Hard Rock Cafes. Allerdings sind die unzähligen Geschäftsbesitzer dermaßen aufdringlich, dass man gleich wieder ins Hotel flüchten will. Wie in der Türkei vor 25 Jahren. Aber dafür kann das Hotel ja Nichts.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandabschnitt gleich neben der Schiffstankstelle. Super. Wir wollten immer schon Ölreste aus den Badeschuhen kratzen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir bedanken uns fuer Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben um das Palace zu bewerten. Leider waren Sie nicht mit allem zufrieden und es haetten bessere Erfahrungen gemacht werden koennen. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte an das Management melden und Stueck fuer Stueck daran arbeiten uns zu verbessern und gesamtheitliche Loesungen zu integrieren. Bitte sprechen Sie uns in solchen Faellen immer am Besten persoenlich an der Rezeption oder ueber die Gaestebetreuung an, damit wir direkt vor Ort an einer Klaerung und Loesung fuer Sie arbeiten koennen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns als Gast begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team