Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat schwer nachgelassen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zur Zeit vor Ort und sind Wiederkommer. Ich bin entsetzt wie sich hier alles verändert hat. Kaum noch Service. Das Essen so la la. Immer wieder gibt es kein Toilettenpapier an den Strandtoiletten. Alles ist verdreckt. Es wird gespart wo es nur geht. Der Reisepreis war ein deutlich höherer. Was wir natürlich verstehen können. Leider ist das Hotel nicht mehr empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig aber leider kein guter Service mehr. Der Dreck wird hin und her gewischt. Kein Wasserkocher (Kaffee/Tee) mehr. Ständig fehlen Handtücher. Alles verrostet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet immer was genießbares, aber kein Vergleich zu dem Zustand vor Corona. Die Qualität ist mangelhaft


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat extrem nachgelassen. Wir wollten eine zweite Zimmerkarte. Nur nach großer Diskussion war das möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Hotel direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum bis gar kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bella Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Front office team