Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophe! Nicht zum Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In meinen Augen ist das KEIN 5 STERNE HOTEL!!! (eher 3Sterne) Das Essen war Grotten schlecht(keine Auswahl) noch nicht mal Pommes gabs es im Hotel :D Keine Animation, noch nicht mal Live Musik am Abend. Keine Musik am Strand. Cocktails waren Ekelhaft. Bedienung war eine reine Katastrophe, man hat stunden gewartet, bis man was zu trinken bekommen hat. Die Reinigung war nicht so Top...Handtücher haben non Stop gefehlt. Boden war immer Dreckig. Da gibt es sogar bessere 4 Sterne Hotels als dieses 5 Sterne Palace.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle sehr groß und Schön modern. Das Badezimmer groß genug mit einer Regenschauer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war eine Reine Katastrophe!!! Keine Auswahl!!! Essen sah aus wie Dünnschiss! Jeden Tag das gleiche. Einfach Armselig.


    Service
  • Schlecht
  • Untragbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels, fand ich garnicht mal so schlecht. Man konnte abends ruhig raus gehen um etwas Shoppen zu gehen bzw andere Hotels besichtigen. Airport nur 5 Min vom Hotel entfernt. Hurghada City auch nur 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine! Bis auf Extererne Sportangebote gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oli Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Front office team