- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Suite mit seitlichem Meerblick war super, alles neu renoviert ,wurde jeden Tag gereinigt ,der Service war erstmal überall auch gut . Am Wochenende wurden wir dann für 3 Tage von den Russen überschwemmt da wurden wir im Hauptresteraunt auch "übersehen". Das Essen dort war miserabel und jeden Tag das gleiche Essen. Ich denke um ein super Zimmer zu bekommen muss man hier schon etwas mehr bezahlen .Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Unser Reiseleiter war sehr nett und hat sich bemüht Reklamationen umgehend zu beseitigen . Alle Gäste mit denen wir gesprochen haben sind unserer Meinung. Der Sandstrand hatte eine Teerschicht am Rand ,der wurde aber nach unserer Beschwerde jeden Tag mit Sand überdeckt . Unser Fazit nach über 10 Reisen nach Ägypten wo sind die 5 Sterne von diesem Hotel?
unser Zimmer war sehr gut
immer das gleiche Essen und kalt dazu ,ohne Geschmack ,das ist der Hauptgrund für uns hier nicht mehr zubuchen
Reklamationen wurden schnell beseitigt
10 Minuten zum Flughafen aber wir hatten keinen Lärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Rita , Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments for them to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, front office team.