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Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Vom Luxus war nichts zu sehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Suite mit seitlichem Meerblick war super, alles neu renoviert ,wurde jeden Tag gereinigt ,der Service war erstmal überall auch gut . Am Wochenende wurden wir dann für 3 Tage von den Russen überschwemmt da wurden wir im Hauptresteraunt auch "übersehen". Das Essen dort war miserabel und jeden Tag das gleiche Essen. Ich denke um ein super Zimmer zu bekommen muss man hier schon etwas mehr bezahlen .Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Unser Reiseleiter war sehr nett und hat sich bemüht Reklamationen umgehend zu beseitigen . Alle Gäste mit denen wir gesprochen haben sind unserer Meinung. Der Sandstrand hatte eine Teerschicht am Rand ,der wurde aber nach unserer Beschwerde jeden Tag mit Sand überdeckt . Unser Fazit nach über 10 Reisen nach Ägypten wo sind die 5 Sterne von diesem Hotel?


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Zimmer war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer das gleiche Essen und kalt dazu ,ohne Geschmack ,das ist der Hauptgrund für uns hier nicht mehr zubuchen


    Service
  • Gut
  • Reklamationen wurden schnell beseitigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten zum Flughafen aber wir hatten keinen Lärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rita , Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments for them to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, front office team.