- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses 5 Sterne ist in allem für Ägypten gerecht. Es ist schön, sauber, eindrucksvoll und sehr freundlich. Es sind mit der Lobby, Terrasse oben und unten, im Café oben wunderbare Sitzplätze zum Verweilen und sich das Hotel anzusehen. Auch am Hafen, wo sich 2 Restaurants befinden, kann man sehr gut verweilen.
Unser Poolzimmer war wieder sehr gut vorbereitet. Die Betten bequem, weiche Handtücher. Tägliche neue Pflegeprodukte, hier einen lieben Dank an Ahmed.
Auch hier ein großes Daumen hoch, egal, wo man gegessen hat, geschmeckt hat es überall. In Büffetraum war natürlich eine sehr grosse Auswahl. Von Fleisch bis Fisch, Meeresfrüchte, Lachs. Süsse kleine Küchlein, Eis und Obst. Mango war zum Beispiel immer gefragt und da. Im Hintergrund eine schöne Musik, wie auch in der Lobby mit der Klassik. Der kleine Springbrunnen in der Lobby passt richtig rein.
Danke an Ibrahim, der uns alle Wünsche von den Augen ablas. Ob es das Frühstück oder Mittag. Sogar die reservierten Tische in den einzelnen Restaurants, alles hat geklappt. Überall wurden wir sehr freundlich bedient. Alle Angestellten, egal ob Kellner oder Chef, wir wurden von jedem betreut. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Mimian , Nader, Mohamed, Abdullah und vor allem Ibrahim.
Knappe 15 Minuten vom Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben, wir hatten Relaxurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war gut besucht, wir hatten diese Shows bereits im Mai gesehen. Die Poolanlagen insgesamt werden mehrfach am Tag gereinigt, Grün- und Blätter werden gekeschert. Wasserproben werden täglich entnommen und kontrolliert, wir selber waren dabei. Der Strand wurde täglich gereinigt, geharkt und Steinchen, die wohl Urlaubern immer noch gestört haben, weggeharkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sigrid und Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team