- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr neues und gepflegtes Hotel. Gartenanlage tiptop. Kurzer Transfer zum Flughafen. Freundliche, motivierte Mitarbeiter.
Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem und privaten Poolzugang auf der Sonnenseite. Ein Traum. Es gibt alles was man benötigt, grosse Schränke mit viel Stauraum, ein übergrosses Bett sowie ein schönes Bad. Leider lief das Wasser bei der Dusche schlecht ab.
Essen war immer gut zubereitet, ausreichend Abwechslung auch für unseren 14-tägigen Aufenhalt. Die Sauberkeit im World-Restaurant könnte etwas optimiert werden, z.B. nach dem Abräumen sollten die Tische komplett abgewischt werden. Hervorheben möchten wir das Steakrestaurant, sehr lustige Mitarbeiter.
Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert (auch ohne Trinkgeld). Hervorheben möchte wir die Rezeption, vor allem Chef Nader hat uns sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären und gute Tipps für private Ausflüge in Hurghada gegeben. Unser Zimmer wurde immer flexibel durch unseren Roomboy Sami gereinigt, ein echt prima Junge. Die Mitarbeiter der Strand, Pool- sowie Lobbybar waren immer präsent trotz der Hitze.
15 Minuten Transfer zum Flughafen, 20 Minuten ins Zentrum von Hurghada mit dem Taxi. Apotheke und Einkausmöglichkeiten direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es keine, satnd ja auch so in der Hotelbeschreibung. Wir wollten auch keine, einfach nur Ruhe. Die Verkäufer am Strand haben uns nach dem ausdrücklichen NEIN auch in Ruhe gelassen. Ausflüge nach Luxor und Kairo haben wir direkt beim Reiseveranstalter ETI gebucht, hat alles gut geklappt. Im Steakrestaurant haben wir für 16,- Euro pro Person ein ägytischen Abend mit Tanz gebucht. War gut und lustig, auch weil die Mitarbeiter sich mit eingebracht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte jens , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team