Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
mehr sein als Schein-nochBaustelle-Luft nach oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich denke wenn das Hotel mal fertig ist, und auch das Personal geschult wird, kann es ein schönes Hotel werden. Jetzt ist es eine Baustelle, unfertig, laut, und für uns für die Erholung nicht geeignet. Wir haben dem Hotel eine 21 seitige Mängelliste übergeben. Wir sind während unserer 11 Tage in Ägypten 2 x im Hotel und dann noch in ein anderes Hotel umgezogen. Derzeit sind alle überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • noch nicht fertig, es fehlt noch so einiges, und keine Grundreinigung nach dem Bau. Wie gesagt es kann was werden wenn die Mängel beseitigt werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider waren nicht mal 50 % der angegebenen Restaurants geöffnet. leider.


    Service
  • Schlecht
  • das Personal ist noch nicht fit. es kam mir so vor, als hätte man jeden eingestellt "der nicht bei 3 auf dem Baum war". man konnte bestellen was man wollte es kam immer etwas anderes und die Wartezeiten waren viel zu lang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in den Ausläufern von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht angeboten -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natuerlich haben wir waehrend des Soft-Openings ein paar Feinheiten die wir noch anbringen werden und bis zum Grand Opening werden sich natuerlich noch enige Dinge einspielen muessen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den EIndruck hatten dass unsere Restaurants nicht geoeffnet hatten. Wir vermuten Sie haben auf der Uebersicht die auch Restaurants des Grand Hotels stehen (welche ebenfalls mitbenutzt werden duerfen). Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team