- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Urlaub für 1 Woche Suite mit Meerblick gebucht. Sind schon mehr als 30 Mal in Ägypten gewesen und sind auch Mahara Gold member aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Wir haben uns von den positiven Bewertungen bei HolidayCheck blenden lassen und sind so enttäuscht worden. Check in gegen Mitternacht im Grand Hotel, kein Mahara Gold Armband bekommen, Marsch zum Zimmer durch das Ganze Grand Hotel. Beim Betreten des Zimmers kam uns ein starke Geruch von Farbe entgegen. Weiters gab es kein Toilettenpapier im Zimmer, Klimaanlage hat sehr laute Geräusche gemacht und es gab auch andere Dinge die nicht in Ordnung waren. Nach 24 Stunden Wachsein konnten wir kein Auge zumachen. Um 7 Uhr waren wir an der Rezeption und schilderten die Missstände. Die Dame von der Gästebetreuung nahm die Missstände auf und wir haben ihr auch gesagt, dass wir eine Suite mit Meerblick gebucht haben und kein Zimmer mit Poolzugang, waß bei der Buchung wesentlich billiger gewesen wäre. Sozusagen haben wir ein Downgrade als ein Upgrade bekommen. Sie meinte nur, daß es sowieso keine Zimmer mit direktem Meerblick gebe und nur Zimmer mit seitlichen Meerblick haben und das diese auch noch nicht fertig sind. Für diese Unannehmlichkeiten würden wir eine Flasche Wein bekommen, oder ein anderes Zimmer in Richtung Grand Hotel oder wir könnten unseren Urlaub im Grand Resort verbringen, wobei das Grand Resort noch schlechter ist als das Grand Hotel. Eine Frechheit uns sowas anzubieten, wobei ich auch gesagt haben, dass meine Frau ihren runden Geburtstag hat. Also kurz gesagt wir haben nach 12 Stunden Aufenthalt in diesem so genannten 5 Sterne Hotel in das Dana Beach gewechselt. Danke an den Reiseleiter von ETI (Ahmed S.), der den schnellen Wechsel veranlasst bzw. geschaft hat.
Zimmer roch nach frischer Farbe (Kopfschmerzen), keine Halterung für das Toilettenpapier sowie kein Toilettenpapier bei Ankunft im Zimmer, keine Ablagefächer für Duschartikel in der Dusche, Klimaanlage machte einen Krach, dass man kein Auge zumachen konnte, usw.
Kein 5 Sterne Frühstück.
In den ersten Bewertungen konnte man Lesen, dass man den Kaffee zum Frühstück an den Tisch bekommt, waß nicht der Fall gewesen ist. Mehr kann ich nicht sagen, da wir 12 Stunden nach dem Check in den Check out gemacht haben.
Positiv: Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Negativ: Gleich neben dem Grand Hotel, dass ein Hotel für Bausparer ist und für € 300 AI Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wie Sie wissen, ist das Grand Palace ein neu eröffnetes Hotel mit einer Gesamtkapazität von 319 Zimmern (252 Zimmer sind bereits in Betrieb). Vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team