Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Grand Palace ist zur Zeit leider noch nicht empfehlenswert da es noch sehr viele Punkte gibt die nicht passen. Die Zimmer sind nich nicht fertig, keine Sonnenschirme vorhanden , das Personal ist noch nicht eingespielt. Küche und Service lassen zu wünschen übrig. Wenn man andere 5* in Ägypten kennt dann ist dieses Hotel noch meilenweit entfernt. Check in funktioniert nicht , stundenlanges Warten auf das Zimmer. Im schlechtesten Fall Camping am Pool oder der Rezeption. Dementsprechend ist die Stimmung unter den Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön aber leider nur halbfertig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Definitiv ausbaufähig, sehr eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal ist bemüht , jeder tut sein bestes . Leider fehlt die Organisationsstruktur.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nicht unbedingt das was man sich von Ägypten wünscht. Aufgrund des angrenzenden Hafens riecht es sehr stark nach Schiffsdiesel und ist es eher schmutzig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese sie pruefen und geeignete Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team