Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane & Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
The Grand Palace ist sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit Verspätung seit 23 Uhr vor Ort und mega enttäuscht und genervt. ETI hat mehr Buchungen bestätigt, als überhaupt Zimmer fertig sind. Wir sitzen seit 3,5 Stunden in der Lobby vom Grand Hotel und hier ist riesen Geschrei und Theater von Gästen die seit 8 Stunden ohne Zimmer und Information sind.... Angeblich gibt es keinen Manager im Palace mit dem man sprechen kann. Es gibt in den umliegenden Hotels angeblich keine freien Zimmer. Andere Gäste wollen sogar RTL anrufen. Es ist wirklich unglaublich und seeehr enttäuschend.... Wir werden die Nacht wohl in der Lobby vom Grand Hotel verbringen 😬


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane & Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wie Sie wissen, ist das Grand Palace ein neu eröffnetes Hotel mit einer Gesamtkapazität von 319 Zimmern (252 Zimmer sind bereits in Betrieb). Vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team