- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit Verspätung seit 23 Uhr vor Ort und mega enttäuscht und genervt. ETI hat mehr Buchungen bestätigt, als überhaupt Zimmer fertig sind. Wir sitzen seit 3,5 Stunden in der Lobby vom Grand Hotel und hier ist riesen Geschrei und Theater von Gästen die seit 8 Stunden ohne Zimmer und Information sind.... Angeblich gibt es keinen Manager im Palace mit dem man sprechen kann. Es gibt in den umliegenden Hotels angeblich keine freien Zimmer. Andere Gäste wollen sogar RTL anrufen. Es ist wirklich unglaublich und seeehr enttäuschend.... Wir werden die Nacht wohl in der Lobby vom Grand Hotel verbringen 😬
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane & Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wie Sie wissen, ist das Grand Palace ein neu eröffnetes Hotel mit einer Gesamtkapazität von 319 Zimmern (252 Zimmer sind bereits in Betrieb). Vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team