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Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht ansatzweise 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage oberflächlich in Ordnung bei genaueren hinsehen kommen immer mehr Mängel zum Vorschein. In Anbetracht das dies eine 5 Sterne Anlage sein soll ist gerade das Hauptrestaurant besser zu meiden. Die Themenrestaurants sind in Ordnung mehr nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hygiene Zustand ist insbesondere bei der Bettwäsche und Matratzen sehr bedenklich , Gardinen teilweise beschädigt , im Bad mehrere Beschädigungen an Wand , Tür und Decke. Großer Fernseher und Größe des Zimmers ok. Meerblick ist für einen Aufpreis von über 100€ indiskutabel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant stark in die Jahre gekommen und bedenklich was Hygiene, Austattung und Niveau angeht. Hier ist jedes 4 Sterne Hotel deutlich besser. Magen / Darm muss einkalkuliert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr nettes aber doch aufdringliches Personal wo täglich um Trinkgeld kämpft oder permanent Geld wechseln möchte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einem eigenen Strandabschnitt gelegen der ganz gut ist. Leider ziehen sehr oft die Abgase der neben dem Hotel liegenden schiffstankstelle rüber was man aber erst später rausbekommt da es durch ein Sichtschutz versteckt ist. Bei ungünstiger Strömung werden Abfälle an den Strand gespült.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weder am Strand noch in der Anlage wird sehr wenig bis garnichts geboten. Die Poolanlage ist schön aber auch hier ist der Zustand der Waserqualität bedenklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Mike Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Hotel Management