Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vom 17.10.21 bis 23.10.21 im Grand Palace. Die Anlage ist sehr schön landestypisch gebaut. Auch Pools und Strand sind schön. Zimmer sauber. Das war aber auch schon alles. Habe von 11 mal duschen 7 mal kalt geduscht, auch mehrere Beschwerden brachten nur warme Worte kein warmes Wasser, für 5 Sterne nicht akzeptabel. Dann das Essen , nicht mal zwei Sterne wert, billig angerichtet, zähes Fleisch, Salate gingen so, Brotsorten unterirdisch, Wein konnte ich nicht trinken🥶. Haben das Strandrestaurant ( a la carte 🤔) besucht und bekamen keine Karte sondern einfach etwas vorgesetzt 😳, was allenfalls Kantinenniveau hatte. Im Steakhaus gab es dann doch eine Karte, da sollte man dann für ein Entrecote 40 Euro draufzahlen. Habe dann was bestellt ( in All in enthalten) , bekam zähes Fleisch, hab ich halb liegen gelassen. Insgesamt nicht empfehlenswert, da gibt es selbst in Ägypten mit weniger Sternen Besseres.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingo, Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments for them to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, Front office team.