- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage allgemein schön . Poolanlage auch sehr schön und sauber . Service am Pool läuft nur mit Trinkgeld sonst wird man nur selten oder gar nicht beachtet . Fast alle Kellner im Hauptrestaurant sind auf Trinkgeld aus und das merkt man leider sehr . Sauberkeit im Hotel lässt auch eher zu wünschen übrig , in vielen Ecken liegt Dreck oder Putz von den Wänden . Zimmer sind eigentlich auch schön bis auf einige Mängel . Silikon im Duschbereich gelb und schlecht verarbeitet . Zimmerjunge gibt sich große Mühe es gibt immer frische Handtücher. Das Hotel ist noch nicht ganz fertig und die Baustellen sind nicht abgesperrt und man steht plötzlich auf der Baustelle im Hotelblock . Das Essen im Hauptrestaurant bietet sehr sehr wenig Auswahl und ist ziemlich schlecht , entweder ist das Essen eiskalt oder es schmeckt nach nichts . Ganz selten war mal etwas dabei was man wirklich gut essen konnte . Brot schmeckt als wäre es schon 2 Wochen alt . Allgemein war der Urlaub hier ganz gut , trotzdem würde ich hier keinen Urlaub mehr machen wollen .
Betten ziemlich hart .
Essen oft kalt und geschmacklos. Sehr wenig Auswahl und kein Konzept Speisesaal wie Kantine
Freundlich und hilfsbereit
10 Minuten Transfer bis zum Hotel vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber und schön aber leider sehr kalt . Strand direkt am Hotel und schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jessica, Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments for them to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, Front office team