- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise arrogantes Personal an der Rezeption, vor allem die „ Manager“. Man wird zuerst in ein altes und gesundheitsgefährdendes Zimmer eingecheckt. Gegen Bezahlung bekommt man vielleicht ein Upgrade ( Abzocke?). Keine einheitliche Bekleidung. Man erkennt das Personal oft nicht ( abgetragene private Kleidung ), außer bei den Bars. Der Reiseleiter von ETI nimmt die Beschwerden offensichtlich nicht ernst!! Kein beheizter Pool (18 Grad) Mitte Dezember. Veraltete desolate Windschutze und Auflagen am Strand. Tische ohne Tischtücher ( auch am Heiligabend ). Schlechte bis keine Organisation am 24.12. Stundenweise Abfertigung am Weihnachtsbuffet. Teilweise lange Wartezeiten auf Teller; Beilagen und Tisch, trotz Reservierung. Sehr verärgerte Hotelgäste!!!! Mitbenutzung der Hotelanlage inkl. Restaurants und Bars des weit günstigeren Hotel Marina. Ständig Gäste der ebenfalls günstigeren Hotels ( Grand Hotel u. Grand Resort ) durchlaufen die Anlage. Keine Absperrung vorhanden. Für ein Adult Only Hotel, wo man ohnehin mehr bezahlt, sollten keine Kinder die Anlage benutzen ( essen im Strandrestaurant; trinken an der Saftbar usw.). Die Anlage ist trotz Eröffnung im Juli 2019 noch nicht fertiggestellt. Keine Beschriftungen zu den Zimmern und Restaurants; nicht fertiggestellte Zimmer; Dachpool nicht benutzbar ( Baustelle ); Ein Pool von 3 abgesperrt, da Springbrunnen noch nicht fertig; 2 Lifte noch nicht Betriebsbereit (Baulärm). Service am Strand 1a. Übers Essen kann man nichts negatives sagen. Zusammengefasst fragt man sich, wie das Hotel auf 5 Sterne kommt!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heimo und Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Heimo und Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es ist schade zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstaendig zufrieden waren. Das Grand Palace befindet sich noch in einer Phase in der Verbesserungen und Feinheiten umzusetzen sind. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte aufgenommen und werden diese mit den zustaendigen Abteilungen besprechen. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihren Kommentar ernst und werden nach geeigneten Loesungen suchen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit Sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team