Alle Bewertungen anzeigen
SD (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder für das Geld!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv alles andere als 5 Sterne! Wir waren eine Woche über Silvester im Grand Palace. Das gebuchte teure Zimmer mit Pool-Zugang war unbrauchbar, zumal es auf der Schattenseite lag und der Pool nicht beheizt war. Die Zimmer rund herum wurden täglich noch renoviert,d.h. ab morgens war Action im Flur. Mal von dem Baulärm und dem beißenden Gestank der Farbe und Lacke abgesehen, wurde natürlich lautstark diskutiert. Das Zimmer selbst war ok. Schiefe, wackelige Schränke, eine nutzlose Schiebetür die den Bereich zu WC und Dusche abgrenzte.. wer seine Handtücher gerne aufhängt hat leider auch hier verloren. Es gibt keinen einzigen Kleiderhaken im Zimmer. Geschweige denn eine Halterung für das Toilettenpapier... Das Zimmer hatte einen großen Fernseher, auf dem man wenn überhaupt nur vom Sofa aus schauen konnte. Gerne hätten wir mal die Nachrichten gesehen, aber auch das war wohl zu viel verlangt. RTL ging manchmal, ARD ein einziges Mal. Leider war die Internetverbindung für das Internetfernsehen viel zu schwach. Egal- gibt ja Smartphones! Nur dafür auch leider kein WLAN!! Außer in der Lobby oder der Bar. Großartig wenn alle mit ihrem Handy und geduckten Köpfen die Plätze besetzen... Aaaaber für 25€ kann man sich ja einen tragbaren Router am Empfang leihen. Abzocke! Wir hatten uns sehr auf ein entspanntes Silvester gefreut und wurden sehr enttäuscht. Tage vorher wird man bebrabbelt, man solle doch 65€ pro Kopf zahlen um "something special just for you" zu bekommen. In meinen Augen auch nur reine Abzocke. Wir waren schon so genervt, weil es keiner einsehen wollte, das wir im AI Urlaub nicht dauernd zusätzlich Dinge buchen wollten! Das Ende vom Lied- nach 3x fragen, ob wir fürs Buffet denn auch eine Reservierung brauchen und dieses IMMER VERNEINT wurde, durften wir dann VOR dem Speiseraum im Kalten sitzen, obwohl drinnen massig Plätze frei waren. Ganz ehrlich- kommuniziert doch deutlich!! Am arschkalten Pool war soweit alles gut, bis eben auf den Baulärm. Die Poolboys sind nett und helfen einem beim Suchen einer freien Strandmuschel, die wohl schon nachts von den gelangweilten Rentnern belegt werden. Mit Getränken sind sie recht knausrig, selbst mit massig Trinkgeld. Der Strand ist auch ok, wenn man sich gerne von dem Gebrumme und Gestank der Schiffe und Boote einhüllen lassen möchte. Essen war gut und vielfältig! Beim Frühstück durfte man täglich den Tassen und Gläsern hinterher rennen. An der Saftbar gabs dann widerwillig zubereitete Bananen-/ Obstshakes. Ich hatte genau wie beim den Getränken das Gefühl, dass sie nicht so gerne damit herausrücken wollten.. Fazit: nie mehr für das Geld!!! Die haben noch so viel Nachholbedarf! Bis alles fertig ist, fängt es an anderer Stelle wieder an zu bröckeln. Und nach noch einem Jahr will ich mich auch nicht mehr in die vollgeschwitzen Strandmuscheln legen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Strom viel mehrfach aus wenn man den Fön benutzte. Das Wasser war am ersten Tag nur kalt. Zwei Mal ging nachts der Feueralarm grundlos los


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre ist Schrott, Essen dafür gut


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Bitte nach etwas Cola auf dem Zimmer, haben sie widerwillig zwei kleine Dosen nachgebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5- 10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber kein Fluglärm! Vor dem Hotel die üblichen Verkäufer..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Fitness, Wellness gehen teuer Geld, Pool eiskalt und maximal 1.30m tief


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SD
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag SD, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Leider haben wir Sie in einigen Punkten nicht zufrieden stellen koennen. Es tut uns sehr leid, dass durch fehlerhafte Kommunikation Missverstaendnisse entstanden sind. Wir entschuldigen uns fuer diese Unannehmlichkeit. An den von Ihnen beschriebenen Situationen werden wir arbeiten und entsprechende Aenderungen anstreben. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihren Kommentar ernst und werden nach geeigneten Loesungen suchen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit Sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team