Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nur bedingt weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeiter sehr freundlich, Essen Mittelmaß, Sauberkeit ok., kein reines all-inclusive, man versucht immer,dies zu umgehen, indem man z.b. ganze Flaschen kaufen soll. Auch am Silvester-Abend musste nach 24 Uhr für Getränke bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber , aber deutliche Gebrauchsspuren. ausreichende Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen mittelmaß, Sonderrestaurants sind nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt gut, Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Min., keine Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Massagen, kein Spa, kein Fitness. Events nicht akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Bezueglich des Essens, das Hotel bietet eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants für ein abwechslungsreiches auswahl and Speisen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung