Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub trotzdem!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel aber mit 5 Sternen zu hoch bewertet! Die Gastronomie wird der Anzahl der Sterne zu keinem Zeitpunkt gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Comfort Zimmer nach hinten zum Garten. Hat uns gereicht. Es war sauber und wurde immer ordentlich zurecht gemacht. Das Bad nach dem Duschen immer unter Wasser aber na ja. Die Klimaanlage ging wenn beim Schlafen nur mit Ohrenstöpseln so laut wie sie war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über das Essen und dem Geschmack das ist klar, lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Deshalb auch nur unsere Meinung. Fakt ist, wir sind immer satt geworden. Für uns hatte es aber zu keiner Mahlzeit etwas mit einer Küche eines 5 Sterne Hotels zu tun. Jeden Tag oder spätestens alle zwei Tage das gleiche Essen. Ich gehe deshalb nicht auf einzelne Mahlzeiten ein. Geschmacklich jedenfalls alles Neutral. Sushi an Abend offen und nicht gekühlt liegend und an einigen Tagen schon nach kurzer Zeit fast komplett leer gefegt. Die Getränke und wir trinken bis auf einen kleinen Biermix keinen weiteren Alkohol, fast ausschließlich abgestanden und nie kalt wenn man wie wir zur Sicherheit ohne Eis bestellt hatte. Das Bier und auch das Auge trinkt ja bekanntlich mit, immer aus einer Dose in Ikea Großgläser eingeschänkt. Auf das Essen und Trinken freuen wir uns jedes Mal mit am meisten. Hier waren wir jedoch von allem leider auch am meisten enttäuscht. Deshalb gehe ich auch nicht auf unser einmaliges Al-la Carte chinesisches Essen ein. Auch das war leider kein 5 Sterne Vergnügen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es gar nichts zu meckern. Jeder sehr aufmerksam und umgehend zur Stelle. Wir haben keinen Mitarbeiter erlebt der nur mit offen gehaltener Hand und nach einem Trinkgeld gut gearbeitet hatte. Für uns alle eine glatte Eins.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist nach hinten zum Meer wunderschön gelegen mit ganz kurzen Fußwegen sowohl zu den Pools, als auch zum Meer. Der Strandabschnitt ist sehr gepflegt. Für den häufig im Wasser treibenden Müll kann das Hotel nichts. Für den Strandabschnitt braucht es nicht unbedingt Taucherbrillen. Es gibt zwei drei Fische in sandiger Tarnfarbe zu sehen, mehr nicht. Die Hotelanlage ist sicher in die Jahre gekommen. Die Pools verlieren langsam Ihre Fliesen. Ein Pool im Eingangsbereich ist nicht komplett in Betrieb und somit kein schöner erster Anblick. Die Beleuchtungen in den Seitenpools funktionieren gar nicht und in den Hauptpools nicht alle. Es gibt ausreichend Liegekörbe ausgelegt für zwei Personen mit Auflagen. Dazu viel weitere normal Liegen. Die Auflagen unbedingt nur mit Poolhandtücher nutzen, den dort befanden sich die DNA unzähliger Vorgänger drauf. Vielleicht sollte der Hotelbetreiber mehr darauf achten, das sich eine Person nicht alleine einen Liegekorb nimmt. Empfand ich eher als asozial den anderen Hotelgästen gegenüber, die nicht schon um 6 Uhr ihre Handtücher auf die Liegen zur Reservierung geworfen hatten. Trotz der hier genannten Kritik haben wir die Anlage als sehr schön empfunden und gerade ausgeleuchtet am Abend außer halt einiger Pools. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden im Hotel. Außerhalb und zum zu Buchen in Hülle und Fülle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Thomas vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team