Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Stilvolles Resort zum entspannen mit Potential was das Essen anbelangt.
4,6 / 6

Allgemein

Leider recht hoher Aufpreis für ein schöneres Zimmer, trotz sehr geringer Auslastung. Aber auch hier stets handeln! Hätten wir unser Zimmer pro Nacht über 90 € pro Nacht aufzahlen sollen, haben uns letzten Endes auf 40 € pro Nacht geeinigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Standardzimmer (Comfort) sind sehr dunkel bzw. nicht so modern und stilvoll wie die restlichen Zimmer/Suites eingerichtet. Leider gibt es von diesen Zimmern online keine Bilder, weshalb wir das so nicht erwartete haben und bei Ankunft recht enttäuscht waren. Aufgrund der geringen Auslastung aktuell konnten wir jedoch problemlos gegen Aufpreis auf eine sehr schöne Suite mit Poolzugang upgraden. Fair wäre es dennoch, wenn vorab ersichtlich wäre, wie die Standardzimmer aussehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vom Essen waren wir leider nicht so überzeugt. Wichtige Info vorab: es war stets sehr hygienisch und das Essen haben wir prima vertragen. Das Frühstück hat uns persönlich überhaupt nicht angesprochen. Es fehlt an einer Auswahl gesunder Speisen wie Müsli, mehr frischem Obst und gescheiten Aufschnitten (Wurst/Käse). Das Buffet am Mittag und Abend war okay, aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Es gab sehr viele frittierte und wenig abwechslungsreiche Speisen. Qualität war durchwachsen. Die Spezialitätenrestaurants, welche man vorab buchen musste, waren allesamt eine Katastrophe. Qualitativ weitaus schlechter als das Buffet. Die Restaurants waren auch nicht ausgebucht (waren teilweise die einzigen Gäste), was auch schon für sich spricht. Es gab neben Tiefkühlpizza noch Dosenravioli und fertige „Hühnersuppe“. An diesen Abenden hätten wir rückwirkend lieber das Buffet besucht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

An der Rezeption ging man mit unserer Zimmerbeschwerde bei der Ankunft eher genervt um. Uns wurden zwar 4-5 weitere Räume gezeigt, jedoch mussten wir abschließend auf den Manager warten, welcher erst ab Mittag vor Ort war und uns somit ein halber Tag verloren ging. An der Poolbar hätte der Service freundlicher sein können. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang gegenüber der Poolbar - die Getränke wurden uns über das Wasser auf die Terrasse gereicht, was wir sehr angenehm fanden. Allerdings wird für jeden!!! Service Trinkgeld verlangt, was zuweilen auf Unverständnis stößt, wenn man All inkl. bucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wunderschöne stilvolle Poolanlage. Allerdings nicht beheizt, was im Januar recht frisch war. Baden war trotzdem möglich. Es gab ausreichend Liegen, weshalb reservieren nicht erforderlich war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Eher kleiner Strandabschnitt. Sand nicht fein, sondern körnig. Wasser recht klar. Makadi Bucht soll jedoch weitaus schöner sein.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Wunderschöne stilvolle und weitläufige Poolanlage ohne Animation! Ein Traum für alle, die sich entspannen wollen. Wären gerne in die Sauna bzw. zum Spa gegangen. (Eine Sauna hätte es im Nachbarhotel gegeben, wenn diese nicht geschlossen hätte - schade!)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,