Leider recht hoher Aufpreis für ein schöneres Zimmer, trotz sehr geringer Auslastung. Aber auch hier stets handeln! Hätten wir unser Zimmer pro Nacht über 90 € pro Nacht aufzahlen sollen, haben uns letzten Endes auf 40 € pro Nacht geeinigt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Standardzimmer (Comfort) sind sehr dunkel bzw. nicht so modern und stilvoll wie die restlichen Zimmer/Suites eingerichtet. Leider gibt es von diesen Zimmern online keine Bilder, weshalb wir das so nicht erwartete haben und bei Ankunft recht enttäuscht waren. Aufgrund der geringen Auslastung aktuell konnten wir jedoch problemlos gegen Aufpreis auf eine sehr schöne Suite mit Poolzugang upgraden. Fair wäre es dennoch, wenn vorab ersichtlich wäre, wie die Standardzimmer aussehen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vom Essen waren wir leider nicht so überzeugt. Wichtige Info vorab: es war stets sehr hygienisch und das Essen haben wir prima vertragen. Das Frühstück hat uns persönlich überhaupt nicht angesprochen. Es fehlt an einer Auswahl gesunder Speisen wie Müsli, mehr frischem Obst und gescheiten Aufschnitten (Wurst/Käse). Das Buffet am Mittag und Abend war okay, aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Es gab sehr viele frittierte und wenig abwechslungsreiche Speisen. Qualität war durchwachsen. Die Spezialitätenrestaurants, welche man vorab buchen musste, waren allesamt eine Katastrophe. Qualitativ weitaus schlechter als das Buffet. Die Restaurants waren auch nicht ausgebucht (waren teilweise die einzigen Gäste), was auch schon für sich spricht. Es gab neben Tiefkühlpizza noch Dosenravioli und fertige „Hühnersuppe“. An diesen Abenden hätten wir rückwirkend lieber das Buffet besucht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
An der Rezeption ging man mit unserer Zimmerbeschwerde bei der Ankunft eher genervt um. Uns wurden zwar 4-5 weitere Räume gezeigt, jedoch mussten wir abschließend auf den Manager warten, welcher erst ab Mittag vor Ort war und uns somit ein halber Tag verloren ging. An der Poolbar hätte der Service freundlicher sein können. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang gegenüber der Poolbar - die Getränke wurden uns über das Wasser auf die Terrasse gereicht, was wir sehr angenehm fanden. Allerdings wird für jeden!!! Service Trinkgeld verlangt, was zuweilen auf Unverständnis stößt, wenn man All inkl. bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wunderschöne stilvolle Poolanlage. Allerdings nicht beheizt, was im Januar recht frisch war. Baden war trotzdem möglich. Es gab ausreichend Liegen, weshalb reservieren nicht erforderlich war.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Eher kleiner Strandabschnitt. Sand nicht fein, sondern körnig. Wasser recht klar. Makadi Bucht soll jedoch weitaus schöner sein.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Wunderschöne stilvolle und weitläufige Poolanlage ohne Animation! Ein Traum für alle, die sich entspannen wollen. Wären gerne in die Sauna bzw. zum Spa gegangen. (Eine Sauna hätte es im Nachbarhotel gegeben, wenn diese nicht geschlossen hätte - schade!)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,