Das WLAN in der Lobby ist zwar kostenfrei aber dafür lahm ohne Ende. Wer schnelles Wifi haben will, muss dafür recht viel bezahlen. Meiner Meinung nach hat sowas in einem 5*-Hotel nichts zu suchen. Dieser Service sollte natürlich für jeden Gast kostenfrei sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Comfort-Zimmer sollten nicht gebucht werden, da man von dort in eine dunkle Gasse blickt und nie Sonne abbekommt. Wir waren in einer Suite mit Poolzugang und waren davon einfach nur begeistert!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist schlecht und wenig abwechslungsreich. Wurst und Käse sind eine Katastrophe. Für Menschen mit Laktoseintoleranz wie mich gibt es keine Alternativprodukte, was einschränkt. Die Themenrestaurants sind ein Flop - hier werden Tiefkühlpizza statt frischer italienischer Pizza oder Hühnersuppe statt Hühner-Kokos-Suppe serviert. Geht abends lieber zum Buffet, dort ist die Auswahl groß und die Qualität hervorragend.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Anliegen wurden rasch und zufriedenstellend behoben. Die Zufriedenheit der Gäste ist dem Personal wichtig. Gärtner und Putzkräfte grüßen immer sehr herzlich. Ausbaufähig ist die Bedienung am Pool. Dort hatten wir den Eindruck, bewusst vergessen zu werden, weil wir nicht jedes Mal Trinkgeld gegeben haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist riesig, sehr gepflegt und lädt absolut zu entspannen ein. Da hier weder Musik noch Animateure nerven, kann man hier richtig abschalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Roy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,