Alle Bewertungen anzeigen
Roy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Super Hotelanlage mit wenig Potenzial nach oben
4,8 / 6

Allgemein

Das WLAN in der Lobby ist zwar kostenfrei aber dafür lahm ohne Ende. Wer schnelles Wifi haben will, muss dafür recht viel bezahlen. Meiner Meinung nach hat sowas in einem 5*-Hotel nichts zu suchen. Dieser Service sollte natürlich für jeden Gast kostenfrei sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Comfort-Zimmer sollten nicht gebucht werden, da man von dort in eine dunkle Gasse blickt und nie Sonne abbekommt. Wir waren in einer Suite mit Poolzugang und waren davon einfach nur begeistert!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist schlecht und wenig abwechslungsreich. Wurst und Käse sind eine Katastrophe. Für Menschen mit Laktoseintoleranz wie mich gibt es keine Alternativprodukte, was einschränkt. Die Themenrestaurants sind ein Flop - hier werden Tiefkühlpizza statt frischer italienischer Pizza oder Hühnersuppe statt Hühner-Kokos-Suppe serviert. Geht abends lieber zum Buffet, dort ist die Auswahl groß und die Qualität hervorragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Anliegen wurden rasch und zufriedenstellend behoben. Die Zufriedenheit der Gäste ist dem Personal wichtig. Gärtner und Putzkräfte grüßen immer sehr herzlich. Ausbaufähig ist die Bedienung am Pool. Dort hatten wir den Eindruck, bewusst vergessen zu werden, weil wir nicht jedes Mal Trinkgeld gegeben haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist riesig, sehr gepflegt und lädt absolut zu entspannen ein. Da hier weder Musik noch Animateure nerven, kann man hier richtig abschalten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Roy
Alter:26-30
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,