- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes luxuriöses Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist momentan noch nicht ganz fertig, allerdings hat es uns nicht gestört, dass an manchen Teilen des Hotels noch gebaut wird, da wir zum Soft Opening da waren. Man kann allerdings bedenkenlos schon dort Urlaub machen. Für eine Woche entspannen perfekt geeignet!
Super schöne Zimmer. Natürlich kann man auch nichts anderes erwarten, bei einem komplett neuen Hotel. Allerdings muss man hierbei wirklich sagen, dass die Zimmer sehr schön groß und sehr modern eingerichtet sind. Ein riesengroßes Bett, eine Couch mit Couchtisch und großem Fernseher sind vorhanden. Wir hatten ein Doppelzimmer comfort in der ersten Etage mit Blick auf das Grand Hotel nebenan. Zimmer im Erdgeschoss haben eigenen Poolzugang.
Das Essen war hervorragend. Da wir zum Softopening da waren, hatte noch nicht alles geöffnet. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und es wurde auf Wunsch auch frisches Omlette gemacht. Mittags gab es am Yacht Club Snacks wie Pizza, Burger, Suppe, Salat, Nudeln oder Sandwiches und Abends gab es dort ein hervorragendes á la Carte Menü bei dem man eine kleine Auswahl für ein 4-Gänge Menü hatte. Außerdem gab es im Restaurant drinnen erst á la carte Menü, in unseren letzten Tagen dann Buffet. Das Hauptrestaurant ist noch im Bau und noch nicht eröffnet. Genau so wie das Türkische Restaurant neben dem Yacht Club, in dem es auch á la carte geben soll. Außerdem gab es eine Health Bar, an der man tagsüber frische Säfte aus diversen Obstsorten bekommen hat. Mr.Juice ist der Beste! Und es gibt ein Café am Strand, das tagsüber Crepes, Churros, Waffeln, div. Eiskaffees etc. anbietet. Alles im All-Inclusive mit drin. Das heißt man konnte quasi die ganze Zeit essen. Es war alles wirklich sehr lecker und die Bedienungen auch sehr zuvorkommend.
Am ersten Tag haben wir eine Rundführung der Gästebetreuung bekommen, diese sagte uns auch, dass sie sich Verbesserungsvorschläge, Feedback etc. wünschen. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Niemand "fordert" Trinkgeld, was sehr angenehm war. Natürlich gibt man dann gerne Trinkgeld für guten Service. Es wurde von den Chefs mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Wenn man ein Anliegen hatte, konnte man dies direkt äußern. Wir haben uns überall sehr gut behandelt und bedient gefühlt.
Ca. 10Min entfernt vom Flughafen. Man hört manchmal die Flugzeuge über sich, allerdings fanden wir das nicht weiter störend. Leider kein schönes Riff vorhanden, aber ein eigener Strandabschnitt mit Meerzugang. Wenn man aus dem Hotel rausgeht ist es nicht wirklich schön, aber viel kann man von Hurghada nicht erwarten und man muss das Hotel auch nicht wirklich verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Poolanlage mit 2 Jacuzzis und Poolbar im Wasser. Boccia kann man am Strand spielen. Für andere Aktivitäten muss man in eins der anderen Hotels, die man mitbenutzen kann. Da es ein Erwachsenenhotel ist finde ich es absolut nicht schlimm, dass nichts weiter angeboten wird wie auch z.B. Animation. Es wird leider keine Massage angeboten, was noch sehr angenehm in dem Hotel wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das unser Hotel, die Einrichtungen, Dienstleistungen und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Worte an das gesamte Grand Palace Team weitergegeben wird, und wuerden uns sehr freuen Sie bald wiederzusehen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team