- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und ich kann jedem nur davon abraten. Als wir diese Reise gebucht haben, war dieses Hotel im Reisebüro noch mit einer Weiterempfehlung von über 90% angegeben. Ich möchte mit diese Bewertung jeden davor bewahren seinen wohlverdienten Urlaub in diesem mangelhaften Hotel zu verbringen!
- Teilweise war nur braunes Wasser aus den Leitungen zu bekommen. - 5 Tagen hatten wir kein Warmes Wasser in der Dusche (dies wurde mehrfach gemeldet). - Fugen im Zimmer brüchig. - Schimmel & Dreck im Badezimmer - Balkon war von Taubenkot verdreckt und das Geländer bereits am rosten. - Empfang der TV Sender ist schlecht und bricht regelmäßig ab
- Tische werden nur mit einer Stoff Serviette abgewischt, was dazu führte, dass diese teilweise noch verunreinigt und klebrig waren. - Besteck, Geschirr sowie Tassen und Gläser waren regelmäßig verunreinigt und konnten nicht genutzt werden. Zusätzlich haben wir mehrfach gesehen, wie z.B. heruntergefallenes Besteck kurzzeitig aus dem vermuteten Sichtfeld des Gastes getragen wurde und dann anschließend wieder auf die Tische gelegt wurde. Teilweise hat man kleinere Sachen (kleiner Löffel) aus der Hemdtasche des Servicemitarbeiters bekommen. - Saftgläser werden nicht richtig ausgewaschen sondern nur kurz unter laufendes Wasser gehalten, neu befüllt und dann dem nächsten Gast gegeben. Dies konnten wir mehrfach an der Saftbar mitten im Restaurant beobachten. - Das Essen wurde mehrfach vom Personal ohne Handschuhe angefasst. - Nachdem eine Milchkanne im Restaurant umgekippt ist wurde mit dem Bodenwische anschließend die Theke abgewischt. - Pancakes welche bereits zwischen die Auslage und der Pfanne heruntergefallen sind werden kurz angeschaut und anschließend in die Auslage gelegt. - In der Omelettstation wurde mit Handschuhen der Abfluss des vorhanden Waschbeckens gereinigt und anschließend wurde mit den selben Handschuhen weiter Omeletts zubereitet und Zutaten angefasst. -Das Servciepersonal hört einem nicht zu, bringt falsche Getränke oder Speisen und geht absolut gar nicht auf Sonderwünsche ein. Das Essen und die hier genannten Details waren so gravierend, dass wir wie auch andere Gäste starke Magen-Darm Beschwerden hatten und wir mehrere Tage das Badezimmer nicht mehr verlassen konnten.
Wir haben uns mehrfach bei der Rezeption beschwert, was leider keinen Erfolg hatte, bis wir den Hotelmanager verlangt haben. Nach der Beschwerde beim Hotelmanager wurden wir und eine weitere Familie zu einem weiteren Treffen für ein Feedback der Bereichsleiter gebeten. Dies sah dann so aus, dass wir in einen separierten Raum sämtliche Bereichsleiter des Hotels getroffen haben und wir erneut unsere Beschwerden vortragen sollten. Dies führte dann dazu, dass natürlich unsere Gesichter und Zimmernummern bekannt waren, was dazu geführt hat, dass wir die letzte Woche gar keinen Service mehr erhalten haben. Als Beispiel wurden wir an der Bar im Lobbybereich über 30 Minuten nicht mehr bedient und alle anderen Gäste vorgezogen. Zusätzlich haben wir von dem Hotelmanager die Rückmeldung erhalten, dass man ja für 2 Wochen und 1200 Euro pro Person nicht mehr erwarten dürfte.
- Da dieses Hotel direkt neben einer Boots Tankstelle liegt, ist es hier teilweise sehr laut und Verunreinigungen im Wasser. - Es ist auch kein Sandstrand vorhanden sondern lediglich ein Kiesstrand mit Schutt, was mehreren Urlaub Schnittwunden einbrachte. Hier sollte dringend "Wasserschuhe" genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation und abends Showprogramm war laut Reiseangebot vorhanden. Dies wurde aber im Hotel nicht angeboten sondern hätte jeden Abend für zusätzlich 15 Euro pro Person zusätzlich gebucht werden sollen/müssen. Erst auf Rückfrage beim Hotelmanager, haben wir die Rückmeldung erhalten, dass wir ja schließlich an dem Animationsprogramm des Nachbarhotels teilnehmen können oder halt die 15 Euro pro Person zahlen müssen. Zusätzlich wurde uns mitgeteilt, dass das The Grand Palace nur eine "Softanimation" anbieten würde. Was diese Softanimation ist konnte uns jedoch nicht beantwortet werden. Finde ich persönlich eine absolute Frechheit, da ich nicht ohne Grund ein Erwachsenenhotel gebucht habe und dann nicht in das Nachbar Hotel mit Kindern gehen möchte. Zusätzlich entsprecht dies nicht den hier genannten Leistungen des Hotels. - Strandbereich war mit Katzenkot verunreinigt. - Strandliegen teilweise sehr abgenutzt - WLAN nur in der Lobby vorhanden und dies sehr schlecht und langsam. - Es waren nicht alle Restaurant geöffnet und somit konnte nicht alles genutzt werden. - Ein Wellness-Bereich ist nicht vorhanden. - Im Pool fehlen Fliesen und teilweise sind scharfkantige Fliesen vorhanden. Auch dies haben dem Hotelmanager gemeldet, was eine Diskussion auslöste, ob wir nicht verbotener Weise in einem "Privaten Pool" waren. Nachdem wir ihm mehrfach versichert hatten, dass es einer der öffentlichen Pools war, wurde uns mitgeteilt, dass er um das zu reparieren das Wasser aus dem Pool entfernen müsste und das nicht machbar ist. - Ein anderer Pool war Defekt und konnte nicht genutzt werden. - Die Pools werden nicht richtig gereinigt und es war teilweise ein richtige Schmierfilm auf dem Wasser sichtbar. - Wenn der Boden vor den Pools gereinigt wurde, wurde das verdreckte Wasser in den Pool gewischt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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