Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Zu viel Geld für den Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes arabisch gehaltenes Hotel, aber leider keine 5 Sterne wert. Dazu fehlen noch richtig viele Dinge um das Preis/Leistungsverhältnis einigermaßen in der Waage zu halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite (Zimmer 4142) mit Poolzugang, Zimmer sehr sauber geputzt, der Roomboy entschuldigte sich bei uns wegen der teilweise verdreckten und kaputten Handtücher, die aber so von der Wäscherei zurückkommen!! 2 Flaschen Wasser jeden Tag auf dem Zimmer, auch Cola, Sprite und Fanta, diese jedoch nur einmal aufgefüllt in 3 Wochen. AC geht nur eiskalt oder warm, dazwischen gab es nichts! Regenwalddusche im Bad mit sehr gutem Wasserdruck. Spülung von der Toilette klemmte öfters. Keine Haken für Handtücher oder Kleidung vorhanden im Bad, auch keine Ablage in der Dusche oder ein KlopapierHalter…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den SpezialitätenRestaurants ist das Essen zwar weniger auf dem Teller, aber sehr wohlschmeckend. Das Personal ist sehr zuvorkommend dort. Der Spanier, Italiener und das Steakhouse sind im Preis inbegriffen, beim Japaner muss man extra zahlen. Um in einem der Restaurants essen zu können muss man sich einen Bon bei der Rezeption holen, ist echt umständlich. Wir sind immer hingegangen und haben bis auf ein Mal immer einen Platz bekommen. Im Hauptrestaurant war das Essen meist lauwarm und das selbe wie im Grand Hotel, was nicht verwundert, da dort auch die Großküche ist und mit Wägelchen zum Grand Palace gerollt wird. Es ist für jeden etwas zu finden dort, wobei wir meist danach Magengrummeln hatten… :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Essbereich ist sehr nett und bemüht, leider zu wenig Leute und schlecht aufgeteilt, sie rennen herum wie die Hühner und kommen nicht nach die Tische abzuwischen oder Besteck nachzulegen. Teelöffel oder Esslöffel gibt es nur auf Anfrage. Das Personal am Strand läuft nicht gerne, um bedient zu werden muss man aufspringen und winken, sonst wird man ignoriert wenn man mittig am Strand liegt. Das Personal vom Grand Hotel dagegen war hervorragend!!! Wir wurden sehr gut bewirtet, was wir auch gerne mit Trinkgeld honoriert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Mamsha gelegen, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen, Wassersportmöglichkeiten am Strand, Geldautomat/Wechsler im Nebenhotel, 10 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten ganz rechts am Strand vorhanden. Kein Hausriff. Ausflüge bietet Hakuna Matata an, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!! Einfach bei fb anschreiben. Holt einen auch im Hotel ab, ist im Preis inbegriffen. Die privaten Pools gibts mit Sonnen- oder Schattenseite, Sonnenseite Wassertemperatur 30 Grad, die Schattenpools sind eisig!!! Es gibt am Strand Animation, man muss aber nicht. Abends gibt es im daneben gelegenen Grand Hotel Animation. Im Grand Palace nur gegen 15€ Aufpreis eine arabische Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace. We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and we are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback. Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations. We hope to welcome you back again in the future. Warm regards, front office team