Alle Bewertungen anzeigen
Eckhardt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel mit traumhafter Außenanlage. Genau das richtige Hotel für einen Strandurlaub. Ruhig, aber mit teils sehr gewöhnungsbedürftigen Gästen. Das liegt sicher auch am Allinclusivangebot!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • großes Bad, aber schlecht gereinigt. Das Bett kann mit 3 Pers. belegt werden. Ich war aber alleine und mußte mich mit EINER Decke, die für 3 Pers. gedacht ist , quälen. Die Bettdecke ist viel zu dick. Die Kunstledersitze der Stühle auf der Terrasse ( Zi. 5229 ) waren schmutzig. Ffehlende Nachttischlampen. Klimanalage war nachts nicht zu gebrauchen, da viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen teils lauwarm und schlecht beschildert. Die Dressings zu den Salaten stehen völlig entgegengesetzt und somit schlecht zu finden. Brot und Brötchenauswahl beim Frühstück groß aber von schlechter Qualität. Auch die diversen Säfte sollten Namensschilder haben. Innenbereich des Restaurant hat keine Atmosphäre. Schlechte Beleuchtung. Terrasse sehr schön. Gastronomie im Beachclub und in der sehr schönen Skylounge sehr verbesserungswürdig


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames Mitarbeiter in allen Bereichen. Großes Lob


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sollten jeweils mit einem Handlauf ausgerüstet werden, um auch älteren Gästen einen sicheren Ein. und Ausstieg zu gewährleisten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhardt
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel’s response: Sehr geehrte Ekhardt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team